was aufgefallen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe mich einem Freitag den 13. Hier im Forum angemeldet.
Den Rest könnt ihr euch denken :P -
Den Rest könnt ihr euch denken :P
I see what you did there. -
Den Rest könnt ihr euch denken :P
Das schlimmste was dir jemals passiert ist xD ..oder unsGeh schlafen Nox, du bist noch müde
-
Freitag der 13.?
Aber !! Wochenende :< nur 4 Stunden Schule
ich bin mit meinem C.V schon weiter als gestern und und und -
Perfekt für ein schönes Mittagsschläfchen :> Aber ja, 100 Punkte
Ich hoffe du bist nicht so perfektionistisch veranlagt wie ich -
Dann kannst du ja meinen C.V perfektionieren :\
*überlegt grade ihn auszudrucken* *müsste ihn dann aber wieder einscannen* *braucht aber vllt unterschirften* @..@ -
Es wird ein kurzes Wochenende
-
Das wird ein langes Wochenende.. alle paar Minuten nach DBZ Sub gucken...
-
Viel wichtiger: einen Laden finden, der das hier schon vorzeitig im Angebot hat:
-
Dann kannst du ja meinen C.V perfektionieren :\
*überlegt grade ihn auszudrucken* *müsste ihn dann aber wieder einscannen* *braucht aber vllt unterschirften* @..@
Seh ihn mir gerne mal an, bin gespannt was du so dein ganzes Leben vorbildliches getrieben hast D: -
Fifa14 scheint richtig geil zu werden.
Die Demo Version ist (Y). -
Und was ist da der Unterschied zu Nummer 13, ausser das EA ein wenig an der Engine gespielt hat?
-
Grafik!
Man muss kontrollierter Passen.
Und die Ballkontrolle an sich ist viel schwieriger!Aufbau /menu und so hat sich auch komplett verändert. Also mir gefällts!
-
Seh ihn mir gerne mal an, bin gespannt was du so dein ganzes Leben vorbildliches getrieben hast D:Vorbildliches o_o" zur Schule gehen, zusammen mit meinen Adobe skills und so hat da nicht viel mehr draufgepasst...
wie sollte ich ihn dir denn zukommen lassen? x;
-
KANN JETZT ENDLICH MAL JEMAND BATTLE OF GODS SUBBEN BEVOR ICH SO DOOF BIN UND ES SELBST VERSUCHE
-
Es ist Dragon Ball, sollte nicht allzu schwer sein
-
Kopfschmerzen. Gatcha sei Dank -.-'
-
Vorbildliches o_o" zur Schule gehen, zusammen mit meinen Adobe skills und so hat da nicht viel mehr draufgepasst...wie sollte ich ihn dir denn zukommen lassen? x;
Besitzt du sowas modernes wie Skype? Ansonsten gehts auch ganz altmodisch per Mail, hab sogar meine richtige im Forum angegeben
Und ich wollt doch nur optimistisch klingen bevor ich mein vernichtenes Urteil fälle xP -
Besitzt du sowas modernes wie Skype? Ansonsten gehts auch ganz altmodisch per Mail, hab sogar meine richtige im Forum angegeben
Und ich wollt doch nur optimistisch klingen bevor ich mein vernichtenes Urteil fälle xP
Ich hab Skype, aber ich hab auch schon den C.V. abgeschickt, ich muss nur noch das agreement abschicken und ein foto von mir und am montag hab ich nen termin bei nem lehrer
und so