x'D naja geht so! den hier hab ich jetz seit meinem comeback ^.^'''
*Chamäleon bin und so*
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
x'D naja geht so! den hier hab ich jetz seit meinem comeback ^.^'''
*Chamäleon bin und so*
kannst du auch deine Hautfarbe ändern? :o :D
nur wenn mir zu kalt oder zu warm ist x'D dann aber super schnell!
Aha sehr interessant... EIn Fall für Galileo Mystery! :D
Klingt komisch! ist aber so. *Lupe raus hol* :D
hmm also bei benutzung von feuer,farbe,lebensmittel... kann ich deine hautfarbe bei bedarf auch schnell und problemlos (nicht schmerzlos :D) ändern.
über die schmerzen diskutieren wir noch einmal mein lieber xD
aber bei Lebensmittel-farbe und Fingerfarbe bin ich dabei huehue
ämm wer spricht von lebensmittelfarbe? ich geb dir etwas zu essen von dem dir dermaßen schlecht wird das du grün anläufst :D oder etwas giftiges durch das du auch farbig wirst aber wenn du natürlich nur die langweiligen sachen machen willst meinetwegen ^^
ID jetz is aktion angesagt haha! grün is zwar meine lieblingsfarbe aber nur neon und nich giftgrün D: *snif*
dann implantieren wir dir halt ein paar neonleuchten :D
ich hab zwar piercings aber leuchten als körperschmuck is jetz nich so episch xD glaub ich.. hmm *nachdenk*
ach was das geht schon und wer sagt nur leuchtenden körperschmuck wenn schon die ganze hand oder so dann kannst du mitten in der nacht mit ner grün leuchtenden hand leute anspringen :D
ps. dein ava passt irgentwie zu meinen momentanen charakter
was hast du für piercings?
naja ich hab niemanden gesehen dessen Haut leuchtet. Es wäre auf jeden Fall einmalig :D
@Maxll: ich kann mir ja n leuchtendes ''guck nich so scheiße'' als arschgeweih stechen lassen x'DD omg
btw was fürn char? D:
@Krümel: ich hab snakebites und bald kommen noch n paar mehr piercings an die ohren und vlt noch nase xD
ich werde dich nicht aufhalten dir aber auch nicht dazu raten ^^ ps. wenn du das machst will ich ein bild davon :D
pps. Es passt zu meiner nennen wir es mal verrückten, kranken, wahnsinnigen und Irren Seite (Persönlichkeit wenn du so willst)
achsooooo! xD dann passt es ja zu uns beiden ! die kleine Tomoko ist fast genau wie ich huehue
ps. ich lass mir zwar iwann tattoos stechen aber kein arschgeweih x'D aber vlt.. was leuchtendes oder so!
tattos... ich hab auch vor mir irgentwann welche stechen zu lassen
hehe der Kishin (wahnsinn) hat uns alle befallen :D
Ach wie gut das niemand weiß das ich mit 16 auch schon so bekloppt war !
Tattoos sind tooop~ besonders wenns son richtig großes mashup bild is xD
Was ist denn hier passiert? :D
*hände hoch nehm* es war nicht meine schuld ! Ö_Ö
außer der part mit dem weird körperschmuck *keuch*