Willst du mich dann verpetzen?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Jaa. Ich verpetze dich. Und melde dich unsere sMod. NOX.
SIE ist bestimmt der selben selben Meinung wie ich und findet, dass es in der Laberecke scheiß egal ist, wieviele Posts man nacheinander schreibt. .. -
xD
da hast du recht. -
Ich hab meine Schwester gerade zum weinen gebracht, weil ich ihr gesagt hab dass ich nie wieder mit ihr rede, nachdem sie sagte "Ich mag kein Pokemon".
-
Wieso bringst du deine Schwester zum weinen?
Also ich ärger meinen kl. Bruder nicht.... (volldiefettelüge) -
Eigentlich kein Grund zum weinen.
-
Die Sonne scheint. Und es ist kalt. :(
-
Ich mag auch kein Pokemon.
-
Zitat
Eigentlich kein Grund zum weinen.
Heul aber bitte nicht wieder zu sehr, falls ich die Tage die Laune für Kontra aufbringen kann. :)
-
.-.
Wir lieben uns alle! Wir sind eine große Familie!
-
-
*wirft ne Ladung Schlafgas in die Laberecke*
-
.-.
Wir lieben uns alle! Wir sind eine große Familie!
Merkt man daran, wenn er seine persoenlichen Probleme mit mir in den Internen Bereich postet.
Und entschuldige, dass ich mich nicht so leicht wie Nim vertreiben lasse.
-
Der Punkt persönlicher Probleme ist dann überschritten, wenn es auch andere Leute und deren Bereiche betrifft...
Aber schön, dass du das auch weiter warmhalten musst. -
Ich?
Ich glaube du solltest noch mal richtig hinschauen.
Und ich habe in deinem Bereich nicht viel gemacht, bis gestern, weil ich es nicht noetig sehe, in irgendwelchen Bereichen etwas zu machen, in denen es eigene Moderatoren gibt.
-
Ich versuche das Thema nicht anzusprechen...und etwas abzulenken...und ihr schafft es ja wieder und wieder.
Bravo! -.- -
Entschuldige, dass ich nicht jeden alten Thread durchschaue, der vor meiner Zeit von DIR geschlossen wurde, weil ich da mal auf deine Mod-Arbeit vertraut hab. Und Löschen ist nie eine gute Form für ein Forum...
Und um ganz ehrlich zu sein: im Moment nervt ihr mich beide gleichermaßen. Zieht 'nen Schlussstrich. Lernt draus.
-
Könnt ihr echt mal aufhören damit?
Denkt lieber mal ans Wochenende :D
-
Warum nerven?
WAS habe ich bis gestern macht, oder hast du dir von Rotze nur einfach irgendwas in dein Gehirn pflanzen lassen.Und in meiner 'frueheren' Arbeit als Mod, hab ich den kompletten Anime Bereich umstrukturiert, aber tut mir leid, dass du zu dieser Zeit kein User warst. Und die geschlossenen Themen sind hauptsaechlich noch immer da, weil ich praktisch die Erste war, die wirklich irgendwie versucht hat, da mehr Ordnung rein zu bringen.
-
Wenn auf einen Post von Rotze von einer Stunde auf die nächste hin von dir plötzlich in zahlreichen Unterforen alte Threads und Posts gelöscht werden (und da wäre auch Drago, der es gesehen hat), ist das natürlich keine Kurschlussreaktion, sondern ganz normales Modding...
Bleib mir weg, mir reichts.