R@il deine Reaktion passt voll :D das wirkt als ob du das Berichtsheft erfunden hättest :P
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Das Berichtsheft ist ein Abkömmling Satans. In Papierform.
-
Nur gut, dass die Gäste/ zukünftige Neulinge die Laberecke nicht einsehen können.
Manche Leute stehn grade auf das Drama. ;3
Ich bin mir auch relativ sicher das wir früher schon schlimmere Dramen hatten. Mein Erinnerungsvermögen ist nicht das beste aber an manchen war ich gut mitbeteiligt. =D
-
ich auch, um ehrlich zu sein.
-
hi sunshine~
War das dass mit Kai? Naja. Ist auch egal. Drama ist teil des menschlichen Miteinander.
-
Mag sein, aber es sollte zu denken geben, dass manche Akteure da irgendwie einen lebenslangen Vertrag haben. :x
-
Albi<3
-
Ich nehm an nach ein paar Jahren wird es für alle beteiligten Langweilig. Ex-Dramaqueen (<-) empfiehlt jedes Jahr ein neues Drama anzufangen! =DNein warte, es gibt jede menge überflüssige Gerichtsverfahren wegen Nachbarn die Jahrzehntelange Fehden betreiben. :xNox<3
-
Ich hab schon überlegt, den tauben Mietern unter mir einen Vorschlag zu unterbreiten... einen Vorschlaghammer durchs Fenster :3
-
Ich mag meine Nachbarn auch nich, aber trotzdem kommen alle miteinander aus..
-
Ich finds ja toll, dass sie ihre Lautsprecher mittlerweile leiser gemacht haben, leider ist der Bass immernoch falsch eingestellt und das gibt so hübsches Poltern und Dröhnen :x
Das ist fast noch nerviger... aber hey, wenigstens haben sie kein Motorrad mehr auf dem Balkon -
Aber Bass ist mit das Beste an Musik!
-
Wenn er richtig eingestellt ist, dann ja, aber stell dir mal einen völlig schiefen Bass vor, der trotz leiser Musik sau stark bei den völlig falschen Tönen rumschwingt.
-
Meine Nachbarn sind auch okay, das Problem hab ich auch eher mit denen drunter.
Die Wände, Decken, Böden. Alles zu dünn hier. -
Wie kommt ein Motorrad auf den Balkon?
-
ich hab glaube noch nie falschen bass gehört?
das kenn ich Albi.. nur dass ich eigentlich nur mit meinen Eltern und so zusammen wohn..
-
Ich glaube, es war zwei-geteilt.
-
Meine Mitbewohner sind die leisten hier. Der Lärm kommt nur von untendrunter, nebenan, gegenüber oder ist nicht richtig zu zu ordnen. Wohnheim. Yay.
Heißt das in der Mitte durchgebrochen oder zerlegt? Und ist so ein defektes Motorrad nicht eher leise?
-
Um den Motor zu starten brauchts ja keine Lenkstange
Normalerweise werden Motoren durch Auspuffe und so doch auch erst leise, oder? Ich hab von Mechanik so garkeine Ahnung... -
Ich auch nicht. Verstehe nur nicht warum man den Motor eines nicht fahrtüchtigen Fahrzeugs starten sollte aber das war wohl der Punkt.