Theoretisch kann man ja immer weiter Untergruppierungen finden.
Theisten -> Monotheisten -> Christen -> Katholiken -> neuapostolische Kirche -> die Gemeinde in der Straße Diesingweg 10 usw. xD
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Raido ich hab leider keinen Sponsor gefunden :P
Klar kann man sehr oft Untergruppen finden xD
-
-
Lunge...kaputt...außer Puste....
-
Was hast du gemacht van?
-
Knapp 2 Stunden Okarina durchgeflötet.... jetzt braucht meine Lunge erstmal ne Auszeit xD
Edit: Oh...and guess what.... ich muss los zur Uni. Wie schnell die Zeit vergangen ist. '-'
-
hallo.
-
Guten Abend :D
-
Abend? :O Ich fühle mich so faul ...
-
Eher abend als mittag ^^
Ich bin grad nur deswegen nicht faul weil ich gleich noch Training hab :D -
ich hab in ner stunde fahrschule -.-
-
Ich muss noch drei Arbeitsblätter machen...
-
Ich musste Mathe lernen. ^^
-
Fang mir nicht mit schule an, theoretisch müsst ich heut voll viel machen ^^ aber nach 10 Stunden fehlt die Lust noch mehr zu machen
-
Ich war viel Produktiver als ihr alle zusammen
/hust/
/hust hust/ -
Fang mir nicht mit schule an, theoretisch müsst ich heut voll viel machen aber nach 10 Stunden fehlt die Lust noch mehr zu machenWas du hattest heute 10 Stunden ?
Wann hattest du die 1.Stunde und wann Schule aus ? -
Hau raus Nox :D
Naja viel produktiver als ich zu sein ist keine Kunst. Ich hatte nur Programmierung-Vorlesung und Übung mit Minitest. Jetzt versuche ich mich am Computerlinguistikblatt.
Und mathe muss ich theoretisch auch noch lernen. -
Sakura von 8 - 16 uhr. Schulstunden halt
Bin jetzt weg, aikido ~
-
Ich sitze endlich im Zug!
Jupiiiii. -
Nein ich hab nur ein paar T-shirts bedruckt, eins davon hatte ein Loch und bei einem hab ich die Typo verkackt
und dann hab ich Banner erstellt, die Teekanne sauber gemacht,... mehr Banner erstellt und ich darf erst in einer Stunde heim gehen T_T(Mir ist grade aufgefallen, dass ich in einem Monat 20 werde)
(ZWANZIG)