glaub ich nicht.
-
-
Moiiinsen <3
-
was heißt hier moinsen? kuck auf die uhr.
-
Naja, ich weiss nicht wies bei moinsen ist, aber moin moin zum Beispiel kann man den ganzen Tag lang sagen - hab ich mal gehört ^^"
Uund Urlaub ist was schönes - auch wenn er meinen Tag/Nacht Rythmus immer etwas durcheinander bringt xD
-
ich weiß war auch nicht ernst gemeint ich sag auch zu jeder uhrzeit moin oder morgen ^^
ps. ja das stimmt Urlaub ist super. und der Tag/Nacht Rythmus ist bei mir eh schon im Eimer :D
-
Ich bin Zuhause und warte mit der Pumgun vor dem Kamin... Ich hoff dieses Jahr bekomm ich mein heiligen Keks
-
Ich post jetzt einfach nur was, weil drei Leute doof in die Laberecke gucken.
-
-
das war wohl nix sunny :D
-
nny hat ein Leerzeichen vergessen :u
-
sieht ganz danach aus.
-
Fu.
Dieser Smileys hier " :D " regt mich immer so auf, deswegen deaktiviere ich immer die Smileydarstellung und bei Bedarf, aktiviere ich sie wieder - hab es aber diesmal wohl vergessen.
Ihr dürft mich auslachen =) -
Hab ja schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen, die Smiley-Deaktivierung so abzugrenzen, dass die Onions aktiv sein dürfen.. hust.. Wunschzettel-Thread.. hust.. ~
-
wär eine gute idee :D
-
Tjo, aber merke: Wenn das fertige Plugin es nicht irgendwie zulässt, ist es derzeit nicht möglich, weil man kann ja selbst nicht ein paar Zeilen schreiben, geht nicht.
-
-
-
*lachflash*
-
Wieso verstört mich das bild jedesmal?
-