Konnichiwa, ich bin neu hier und wollte mal was fragen.
Also, wie stellt man hier sein Profil/Avatar-Bild rein?
Hoffe es kommen Antworten!
~ Saku
-
-
Hahaha hast es schon geschafft :3
-
Genial ich Hör hier gerade Radio und die sprechen da auch über die online namenabstimmung und der Name der derzeit führt is Cthulu (Name is wahrscheinlich falsch geschrieben) genialer Name für ein Kind nich wahr?
-
Wenn du jetzt noch weißt welche Sprache das seien soll?
Smöviak wäre so ein toller Kindername T-T -
Erinnert mich an Pokemon
-
Wenigstens müssen die Eltern sich dann keine Sorgen mehr machen, dass jemand das Kind ansehen wollen würde.
-
Bei Cthulu oder bei den von Haru?
-
Cthulhus - das wird so putzig, wenn er anfängt, seine Eltern als die Großen Alten zu bezeichnen
-
Hehehehehe jap
-
ich hab mal fürs Jugendamt gearbeitet, da gabs doch echt Eltern die ihr Kind Gaylord getauft hatten, DAS ist hart^^
-
hahahha was hat die dazu bewegt xD ich kenn auch noch ein indisches Restaurant das so heißt °-°
-
Ben Stillers Rolle in Meine Braut, ihre Eltern und ich hieß sogar Gaylord M. Focker
-
kA was ihre Beweggründe waren, vllt hatten die ne sadistische Ader^^... whatever
also das indische Restaurant würde ich meiden xD -
ja oder die haben davor den film gesehen xD
jaaa aber das hat schon mut :D -
ob die Eltern vllt gar nicht wissen was es bedeutet? Das arme Kind^^ was für nen Spitznamen wird es wohl in der Schule kriegen? Hoffentlich einfach nur Lord xD
-
stimmt, aber macht man sich nicht darüber gedanken o.o hahahhaaha lord of gayness
-
stimmt, aber macht man sich nicht darüber gedanken o.o hahahhaaha lord of gayness
ich seh schon, in deiner Klasse dürfte der nicht sein
-
mir fallen immer so sachen ein, ich hab einen alexej in meiner klasse und jedes mal alexgay °-°
-
Hahaha hast es schon geschafft :3
Ja, mir hat schon jemand geholfen.
-
Ich krepiere... :)