Laberecke 4.0

• Pscht, Yvonne, Leaguename her, sofort, und meinst du etwa mich mit dem eingeschneit und wieder inaktiv geworden, cih habe sowas natürlich noch nie gemacht! :D

Okay, wenn du so lang zum Antworten brauchst, dann Queue ich halt allein :P

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• Nice, merci dir.
    Wenn man erst wieder neu hinzustößt wird man faul und vergisst, dass hier ja alles steht, eigentlich zumindest.

• Als du hier Mod warst, waren alle Mods noch freundlich c;
    und sorry D: ich dachte eh ich spiel evtl noch ein Ranked
    (niemand will mit Nox rankeds spielen, ich kanns ihnen nicht verübeln xD)

• Warte kurz auf mich, bin grad noch in nem Normal, dann add ich dich und dann gibts erstmal n Normal! :P
    Ich würde Rankeds mit dir spielen, hab aber Angst, dass du leicht überfordert wirst :D

PS don't ever trade with an AP Skarner, infinite sustain op

• Klar, mach ich :3
    Überfordert? Da könntest du recht haben - bin aber sehr stolz auf meine 11/3 mit Warwick im gestringen Ranked, den ich übrigens nie nie nie nie spiele |D

• In welcher Liga bistn? =)

Lane- oder Junglewick?

Ich kanns nich glauben, ich werd echt von nem AP skarner verprügelt Q_Q
    Okay, mein Jax is auch megabad :D

• In keiner o.o
    Total unranked - wir haben mal ein 5er Team gehabt, bah xD das Gegnerteam hat uns ja sowas von zur Schnecke gemacht.. (bis auf Marcel, wenn es dazu kommt, dass wir dann auch mal zusammen spielen, wirst du den sicher kennenlernen^^ und Raido)

Lanewick~ hätte ich gewusst, dass der eine Typ für mich in den Jungle geht, weil ich da nicht wirklich gut bin, hätte ich wohl eher Teemo genommen, har har

xD buh!

• Waaaat D:
    mir würde es schon reichen aus der Elo Hell raus zu kommen und für die nächste Season dann so nen schicken Ramen zu haben, aber ok xD

• Zitat

Wo? In der Laberecke und anderen Spamthreads zu schreiben hat nichts mit aktiv sein zu tun.

Tjo, entweder man akzeptiert wie 80% aller Foren mittlerweile genutzt werden (99% bei Anime Foren)... oder man pisst sich einfach bis in die Unendlichkeit daran auf.

• Klar isses wichtig den Grundgedanken eines Animeforums nicht zu vergessen, dennoch ist auch nicht zu vergessen, dass die Interaktion der Menschen im Vordergrund stehen sollte und deshalb Aktivität in Off Topics eigentlich auch was positives ist.
    Ist ja nur sozusagen eine Plattform, die die Leute zu einem Meinungsaustausch animieren soll und wenn dieser im Off Topic stattfindet ist es immernoch was gutes.
    Solange zumindest hin und wieder eine Konversationentsteht ist es ja noch okay, auch wenn der eigentlich vorgesehene Nutzen (hier der Austausch über Animes) relativ in den Hintergrund gedrängt wird.