Joa, unsere Jurabib ist auch überfüllt, Sunny.
Deswegen hock cih mich immer in die Philologische Fakultät, da ist eigentlich komplett leer, das ist ganz cool.
Kann man ungestört lernen, daheim lenk ich mich immer mit m PC ab...
Ich hasse aberratio ictus!
-
-
Zitat
War doch frühstens beim Casting, spätestens beim ersten Trailer klarBesser formuliert: Es war trotz der nicht vorhandenen Erwartung überraschend.. schlecht.
-
Okay, dann hier was zur Aufmunterung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
omg, das törnt ja richtig an, von einem 30 jährigem Typen zu hören, dass ich ihm fehle, der mich aber selbst gelöscht hat ~.~
-
Kapo.
Kaffee, Frühstück und bib die 20000000.
Viel Spaß euch bei Schule, Arbeit, Uni und wenn sonst noch jmd in der klausurphase steckt, viel Glück! :D 8)PS:
Rins Tipp des Tages ist, hört klassische Musik beim Lernen, ihr kommt euch bereits so gebildeter vor und während euch die Musik an sich kaum ablenkt seid ihr abgeschottet vom äußeren Und könnt euch vollends auf das Lernen konzentrieren! -
*gähn*
10001% Ferienreif o_q
Fragile dream von joe hisaishi~
-
Die Franzosen haben 2 Wochen Winterferien Nox ;D Zumindest Schüler. D.h für mich : Eine Woche non-stop arbeiten, eine Woche Urlaub 8)
-
Ich glaub Sachsen hat auch Winterferien, dafür hatte ich länger Weihnachtsferien
...
du bist in Frankreich?
ist es da warm? -
Will auch wieder Ferien :_:
-
Ich will auch Urlaub.
-
Und immer brav ausschlafen ? *-*
-
Neiiin ~ Heute noch Sport ;(
-
-
Lordi.
Auf welchen Seiten findest du sowas xD -
Kotaku, NeoGaf, die üblichen Sammelbecken für Normalos.
-
dubidub.
-
dipdidap
-
knickiknacki
-
Dubdidub
-
schniii schnaaa schnappiii