[Spiel 28] Runde°1

  • [Spiel 28] Runde°1


    Wenn ich hinter mich sehe, wer ist dann vor mir?
    In der Dunkelheit sinke ich meine Nägel in etwas und zerreiß die Nacht


    Okay, dann rollen wir das mal eben auf:
    Stormy ist weg und somit schon mal nicht der Wolf..oder?
    Naa keine Sorge ganz so Higurashi-like wirds nicht.


    [Misosuppe] [StrawberryMilk] [Shaddy] [D] [Koko] [Nox❤] [Fully] [Stormy]


    Eigentlich ist das ja total mies so,
    vielleicht wollte er ja diesmal aktiv teilnehmen :<


    Hm... laut Stormys Sig bin ich unglücklich und Lebens-untauglich.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Hmmm, meine Befürchtung hat sich wohl bewahrheitet.
    Tja, nächstes mal.
    btw schön, dass dich meine Signatur anspricht, naja bist ja ned die einzige.
    -Nachricht aus den Jenseits, Ende-


    Das ist ein unterschwelliges Beispiel für eine Gesellschaft, die sich mit ihrem Maßstab aus Gier ausgesaugt und selbst gefickt hat.
    -Kurt Cobain

  • Hmm, dann ist der Wolf jemand, der sich gedacht hat "Hey, von dem ist eh nicht viel Teilnahme zu erwarten, also wird er direkt mal beseitigt"... ;)
    Und so ein Denken traue ich Koko und/oder Nox zu...
    So ist meine Ansicht zumindest im jetzigen Augenblick...

  • Naja, für Nox gilt die Theoire, wer schweigt, ist schuldig. Oder? Vielleicht irre ich mich auch o.o von daher, wäre Nox der Wolf, hätte sie doch besser jemand anderen fressen können, in Hoffnung, dass der arme Stormy(für den ich echt Symphatie entwickelt habe, und das nur wegen der Sig :D) wieder so schweigt, wie in dem letztem Spiel, damit sie die Schuld auf ihn schieben kann.. Oder sie hat gedacht, dass jemand so denkt, und extra aus diesem Grund Stormy gefressen u,u
    Oder ich irre mich total, weil die oben genannte Theorie garnicht von Nox stammt, sondern von irgendwem anders, und nur eine Verwechslung vorliegt. Im Augenblick ist doch eh fast jeder verdächtig.. Ausser Stormy, wenn wir mal darauf vertrauen, dass Haru hier wirklich nicht Higuarshi draus macht, und der Wolf vom Jenseits aus weiter töten kann :P

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Das nennt man mal pech. Gleich beim ersten Spiel, in der ersten Runde, gefressen. Wer es gleich auf auf Stormy abgesehen hat kann ich nicht beurteilen. Ich neige jedoch dazu die Theorie von Erdbeer zu unterstützen.


    Ich bin diesmal dafür das die Schweigsamen gleich gehängt werden!

  • Shaddy: Stromfresser war schon ein- oder zweimal dabei - hat allerdings zu 99% geschwiegen :D
    Daher auch meine Vermutung...


    Misaki: Ob die Theorie von Nox stammt, keine Ahnung. Dafür bin ich noch nicht lange genug dabei...
    Aber ich erinnere mich, dass Nox mal erwähnt hat, warum jemand Doubt spielt und doch nicht spielt!? Und das war eben eine Runde in der Stromfresser geschwiegen hat.
    Daher wollte sie vielleicht seinem Schweigen gleich Einhalt gebieten ;)

  • Erdbeerfreak, warum unterstellst du gerade Yuriko und Nox diese Vorgehensweise? Du hast sie benannt, was spricht also gegen dich als ausführende Kraft?


    Nicht schlecht Misaki, aber schreibst du mit Absicht so unstrukturiert?
    Verstehe ich das richtig, du wirfst Nox vor, sie hätte Stromfresser auf dem Gewissen, weil sie wie du meinst etwas gegen die Schweigsamen hat? Diesem Prinzip zufolge wäre sie in jedem vierten Spiel selbst der Wolf. Vielleicht irrst du dich also, aber bestimmt nicht in Nox, nein wenn Nox es wegen der ihr unterstellten Abneigung gegen Inaktive nicht war, dann aus psychologischen Gründen, damit es so aussieht als hätte sie ihn auf keinen Fall umgebracht. Oder aber, du irrst dich total, den der letzte Wolf, der Stromfresser als seinen Sündenbock verwenden wollte war gar nicht Nox.


    Wer war das gleich? Ach ja, du.
    Hast du bevor oder nachdem du ihn gefressen hast, Sympathie für ihn entwickelt?
    Wolltest du Nox belasten, oder dich?
    Die Idee dich einer bestehenden Theorie anzuschließen war aber nicht schlecht, nur an der Umsetzung mangelt es noch.


    Gut, Erdbeerfreaks Argument für ein beseitigen Stromfressers durch Nox ist valide aber Misaki hat sich schon so schön verdächtig geredet. Da kann ich nicht anders: Meine Stimme für MisakiSayo.


    Nils Niemand
    Der Grundsatz eignet sich eigentlich nur, wenn es ansonsten keine Verdächtigen gibt.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • @Freak
    Aso... das wusste ich nicht! Da war ich ne zeitlang ja nich da xD


    An sich ist völlig egal wen wir beschuldigen. Wenn wir ehrlich zueinander sind hat keiner eine Ahnung und unsere Beschuldigungen sind vage Vermutungen (so wie immer xD).
    Wir könnten uns auf jemanden einigen, natürlich können wir ganz normal fortfahren, indem jeder seinen Kandidaten wählt.
    Selbst wenn wir zu einem tiefgründigeren Gespräch kommen sollten, so werden die Meinungen doch immer verschieden sein.


    Es ist schon einge grobe Unterstellung die Freak abgegeben hat aber tun wir das nicht alle :-)
    Ich hab keinen schimmer, wen ich verdächtigen soll. Aber seit dem letzten Spiel weiß ich, dass ich den Schweigsamen nicht mehr traue ;)

  • Dinah, natürlich könnte auch ich Stromfresser verschlungen haben. Ich war bei den Runden schliesslich ebenfalls dabei. Und wenn ich ehrlich bin, weiss ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll, dass sich jemand bei Doubt anmeldet und dann keine Teilnahme zeigt bzw. vielleicht seine Taktik auf's Schweigen auslegt...
    Somit stehe ich freilich auch als Wolf zur Auswahl...
    Nun, vor mir hat noch niemand etwas geschrieben (außer der Verstorbene selbst) und was hätte es gebracht zu texten "hmm, joa, jeder könnte der Wolf sein etc...", wo doch das Spiel mitunter auf Verdächtigungen basiert!? Selbstverständlich hätte ich auch erstmal abwarten und mich ebenfalls in Schweigen hüllen können, allerdings sprangen mir halt diese beiden Häschen ins Auge...
    Wenn ich mich recht entsinne hat Yuriko Stromfresser immer an den Galgen bringen wollen. Also warum ihn als Wolf nicht direkt fressen? Zudem scheint sie etwas genervt zu sein, wenn Spieler inaktiv mitspielen, wenn sie denn selbst mal aktiv dabei ist. Das reicht mir aber nicht als Grund, um meine Stimme für sie abzugeben. Zudem hat sie ihr "genervt-sein" wohl nie so offenkundig erwähnt, im Gegensatz zu Nox.
    Das Nox bisher nichts beigetragen hat, könnte daran liegen, dass sie in Berlin ist (was ich mal am Rande mitbekommen habe)!? Allerdings hätte sie noch genügend Zeit gehabt, sich ein Häschen als Mahlzeit auszusuchen...
    Meine Stimme geht an Nox.

  • Ich hab mal wieder nicht alles gelesen & den Tread verpennt... Irgendwie


    Aber mir scheint es so, dass misaki die Theorie von Erdbeere gerade recht kam..
    Ich hab nichts gegen schweigsame, für sie allerdings auch nicht. Aber ich soll Stormy als Wolf dargestellt haben? Das ist mir neu.. Zumal ich ab einem Punkt wusste, dass Haggard der Wolf war..

  • Doch, einmal hat er jemanden gefressen
    und Albi hat ihn zitiert, ab da wusste ich halt, dass er es ist und so..
    das hat doch jemand geschrieben? keine Ahnung, ich war müde xx

  • (Nachdem ich jetzt auch nach einem Wochenende auf 'nem Markt Internet habe, meld ich mich auch mal wieder.. Deswegen kam seit Freitag nix mehr von mir^^)
    Also, meine Stimme geht ebenfalls an Nox, nicht weil ich die Schuld(welche ich nicht habe)auf sie abwälzen möchte, sondern weil ich fest davon ausgehe, dass sie der Wolf ist.
    Dinah, dass jemand damit kommt, hatte ich fast befürchtet. Wäre ich der Wolf, so würde ich nicht zweimal kurz hintereinander das gleiche essen.
    (Nur so wenig, weil müde und so. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sich als Haustier halten)

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

    Einmal editiert, zuletzt von MisakiSayo ()

  • WTH?
    Er = NOX?
    ER?
    Bin ich so GAY?


    Jetzt im Ernst, du willst deine Schuld als Wolf wahrscheinlich nur auf mich abwälzen.

  • ahhh u,u sorry. das bild.. es verwirrte mich. ist geändert.
    und nein, will ich nicht.

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Ich hab dir in MSN doch auch gesagt, dass du auf Miso setzen sollst,
    wobei ich bezweifle, dass es jetzt noch was bringt..