jo... obwohl ich in meinem Dorf eher die Mehrheit sehe die noch nicht mal in einem anderen Teil Deutschlands waren ^^
hat ein Land wo er/sie mal arbeiten möchte?
jo... obwohl ich in meinem Dorf eher die Mehrheit sehe die noch nicht mal in einem anderen Teil Deutschlands waren ^^
hat ein Land wo er/sie mal arbeiten möchte?
Ja in Russland :D
Ist musikalisch?
naja.. darüber müsst ich jetzt nen Roman schreiben bis das geklärt ist xD
trägt gerne kurze Sachen? also halt nicht im sommer auch jeansträger oder so
naja wenns richtig warm wird schon... aber sonst eher lange Hosen... is schon berufsbedingt eher meine Wahl
hat eine Lieblings-nicht-Anime-Serie?
hmm... dafür schau ich zu wenig ^^
kann als Rechtshänder auch mit der linken Hand gut was machen bzw umgekehrt?
bis jetzte noch nicht aber nur weil dann andere mir die wörter erklären :)
hat schon Durarara!! gesehen ?
neon hör ich jetzt zum ersten mal
ist ein Tierfreund?
ja schon aber was hat neon mit Durarara zu tun ? ( neon ist ein element )
geht gleich schlafen ?
sollte eigentlich nein werden, ich bins nicht gewohnt mit 5 fingern zu schreiben tut mir leid ;)
hmm... bald ist relativ. weiß ich noch nicht, sicher nicht innerhalb der nächsten 1,5-2 stunden
isst gerne Chips?
jop ^_^
tut das auch gerne?
aber immer doch ^^
schaut gleich noch nen Anime?
nope :P
kann nicht entscheiden welcher Anime sein Lieblings Anime ist
Doch Toaru :D
hat einen Anime, den er/sie überhaupt nicht mochte?
mmh... texnolyze war mir etwas zu strange... sword art online war zu schnulzig nach der onlinephase... aber naja wirklich gar nicht leiden, konnte ich noch keinen Anime...
Kennt Grove Adventure Rave den Vorgänger von Fairytale?
Ja, ich kenne Groove Adventure Rave :)
Kennt die Landkarte von Skyrim auswendig?
Ne nur sporadisch ^^... aber das reicht auch schon... kannte früher mal alle karten von WOW... das war schon beinahe krank ^^"
kann ein Adventure aus seiner Jugend noch auswendig? (z.B. Indiana Jones oder Monkey Island)
Höchstens Pokemon :D
Hat mal was gewonnen?
naja nichts weltbewegendes... mal 3 Tuniere für Magic the Gathering... und einen 3rd Place in nem GrandPrix bei MTG is aber schon was her... jetzt hab ich keine Chance mehr... zu wenig Praxis ^^... und 3 3. Plätze bei unserer Rundfahrt (Radeln) in der Gegend für die Jugenddivision ^^...
Erlag mal ner ernsthaften Sucht für ein TCG?
Nein ^^ Als ich noch anfällig für sowas gewesen wär mangelte es mir am Kleingeld - heute wärs meist anders aber ich fänd so schwer jemandem zum tauschen xD"
Hat was Leckeres zu Abend gegessen?
Ja :D
Isst gerne Fisch