Hier mal ne interesante frage an euch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Uff, ich hasse solche Fragen.


    Ich denke in der Situation handelt man sowieso komplett anders als man es jetzt sagt.


    Ahm... joa. Ich hab ka ehrlich ich glaube ich würde den Versuch einfach riskieren den Entführer umzulegen und alle zu retten - auch wenn ich selbst draufgeh. ö.ö
    Ka, ich weiß nicht. Das erscheint mir für mich gerade am logischten o.o .

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Würd versuchen mit dem Bob zu verhandeln, dass beide frei kommen. Angenommen sein Standort is bekannt z.B. in´nem leer stehenden Haus oder so, dann würd ich in der Nähe ein paar Scharfschützen postieren lassen, aber so, dass der Sack davon nix mitbekommt. Und wenn der sich auf die Verhandlung einlässt und beide frei lässt, dann soll dem Bob sofort´n Header verpasst werden, sobald der aus dem Haus rauskommt und im Schussfeld steht.

  • Also bezogen auf Lilly's erweiterte Frage:


    Enführte: Mutter, Cousine (Cousine weil die für mich wie ne kleine schwester ist XD)


    So ich geh mal vom Extremfall aus ich befinde mich mit dem Entführer und den Geiseln in einem Raum. Der Typ stellt mir dann das Ultimatum such dir eine aus und ich lasse euch beide verschwinden. Ich würde wahrscheinlich erstmal den typen abchecken und versuchen ihn in ein Gespräch zu verwickeln um etwas über ihn herauszufinden. So dann während des gesprächs abchecken, wie ich ihn ausnocken kann (das ist im one on one fast immer möglich man muss nur wissen wie xDD). Im indeallfall erledige ich ihn dann und hole beide raus.
    Aber gegeben des falles meinetwegen die Zeit spielt noch ne rolle und es muss ne Entscheidung getroffen werden dann zuerst meine Cousine. Ich weiß das klingt jetzt mieß aber wenn man überlegt sie ist jünger als meine Mum und hat noch einiges vor sich. Klar hat meine Mutter mich aufgezogen und ernährt, dennoch könnt ich nicht mit dem Gewissen leben meine kleine Cousine indirekt getötet zu haben.


    Aber ums nochmal klar zu stellen, das beste ist immer versuchen beide zu retten^^ oder halt dann Polizei etc. einzuschalten.


    Mfg
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?