Hier mal ne interesante frage an euch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eure Mutter und eure Schwester (Bruder , Verwandte usw was ihr halt habt) werden entführt ihr könnt aber nur eine von beiden retten was würdet ihr tun?


    ich hab kurz gesagt keine ahnung was ich machen würde bin gespannt auf eure antworten


    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()

  • Kann das bitte in den Spam-bereich? Über solcherlei Fragen kann man nicht
    ernsthaft diskutieren, selbst "Offtopic" ist imo also überdimensioniert.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • schwester, denn die hat gewissermaßen mehr jahre zu verlieren :evil:

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • Kann das bitte in den Spam-bereich? Über solcherlei Fragen kann man nicht
    ernsthaft diskutieren, selbst "Offtopic" ist imo also überdimensioniert.

    also ich finde man kann schon über so ein thema diskutieren und auch ernsthaft warum solte des nicht gehn :?:



    :D :D :D

  • also ich finde man kann schon über so ein thema diskutieren und auch ernsthaft warum solte des nicht gehn :?:
    :D :D :D


    Genau deswegen. ->


    das is nicht möglich du hast nur die möglichkeit eine von beiden zu retten



    :D :D :D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mir nen schönes Leben machen und endlich meine Ruhe haben. :party:


    So nun scherz beiseite. Es ist echt eine schwere Entscheidung. Abgeneigt von der Idee, sein eigenes Leben zu geben um beide zu Retten, bin ich nicht, aber ich weiß nicht, ob der Entführer mich überhaupt haben will, vllt will er mich psychisch fertigmachen und lässt sich auf den Tausch nicht ein. Dann würd ich meine Schwester retten, weil das auch meiner Mutter lieber wäre. Weil wie gesagt, sie ja auch das längere Leben vor sich hat. Jedoch darf ich dann damit rechnen, dass meine Schwester auf mich sauer ist, wenn sie es sein sollte kann ich sie doch wieder eintauschen oder? :pfeif:

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Ach ja, die beliebte Frage, die ich iwie in letzter Zeit öfters lese. Nicht zuletzt bei Hunter X Hunter und Family Guy.. oO (Schaut nicht so, ich habe wirklich verdammt viel Freizeit...)
    Whatever. Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage, ich muss mich für einen von Beiden entscheiden und das unter Einsatz meines Lebens. Was dann? Rettet ihr lieber euch selbst, oder einen von den Beiden und lauft dabei Gefahr, selbst umgebracht zu werden?

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • ehrlich, wenn ich durch einsatz meines lebens ein anderes leben schützen kann, dann würd ichs tun, aber ich kann mich nicht entscheiden wen der beiden ich schützen würde. das ist eine schwierige frage, aber wie schon in hunter x hunter gesagt wurde: selbst ein schweigen kann die falsche antwort sein, denn was ist, wenn man wirklich vor dieser entscheidung steht? :S