Städteraten-Thread °°
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Hmmm... sieht mir nach Cuxhaven aus. :o
-
BINGO!
Schöne Stadt übrigens, ist einen Urlaub wert allerdings gibt es dort nicht eine einzige vernünftige Pizzeria
-
Auf ein Neues, diesmal weniger leicht meinerseits aus:
xD -
Ich tippe mal auf ne Stadt im Mittelmeerraum östlich gelegen aber ich hab null Ahnung ... gib doch mal freundlicher Weise einen kleinen Tipp bitte
-
Ok. Mittelmeerraum ist richtig.
Zusätzlich gebe ich noch an, dass die Stadt nicht auf Festland liegt.
;D -
Das müsste Cagliari sein, die Hauptstadt der Insel Sardinien
-
Yay. The stage is yours again ~
-
-
Bleiben wir doch mal im Mittelmeerraum :)
Liegt die Stadt in Kroatien? o.o
-
Nicht übel ~ definitiv ja
-
Könnte Split sein.
-
Nein könnte nicht
-
Ich weiss, um welche Stadt es sich handelt... mag aber anderen auch eine Chance geben. ^^ Also gogo Leute, es ist vllt. schwierig, aber machbar ;D
-
Soil
Ein netter Gedanke aber ich denke wenn kein anderer hier postet dann haben sie entweder keine Lust dazu oder sie wissen es nicht. Ich bin der Meinung du solltest auflösen wenn du dir sicher bist es zu wissen, schließlich soll es ja hier weitergehen. -
Na gut, es handelt sich um Trogir.
Weiter gehts in der gleichen Klima-Zone:
Das Gebäude hier musste ich etwas zensieren sonst könnt man ja den Text ja so einfach googlen und schon hätt man's =/ -
rom???
-
rom???
Ne ne, aber es wird warm. ^^
-
Ich würde mal sagen noch ein Tipp oder neues Rätsel damit es weiter geht
-
Ach lol ich hatte völlig vergessen, dass noch hier mein Rätsel steht ^^^^^^^^
Also: Es ist eine unabhängige Stadt (u.a. auch unabhängiges Land) im Norden eines Mittelmeer-Landes, dessen Hauptstadt in diesem Thread schon genannt wurde <3
Hoffentlich ist das jez nich zu kompliziert ausgedrückt xx
-