Stargate Atlantis Sound

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also ich hab da nen problem unzwar hab ich in letzter zeit bemerkt das sga mitten in der serie plötzlich dumpf klingt
    und wüsste gern ob euch das eventuell auch aufgefallen is


    an meinem fernseher liegts nich aber vllt is ja mal wieder nur die kabelleitung hinüber
    und ihr könnt die antwort darauf liefern ^^

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • Also isch hab nüscht mit bekommen wo denn jenau?


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • wenn die serie auf rtl2 läuft klingt plötzlich mittendrin alles hohl

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • Also bei mir läufts Einbandfrei. Ich habs höchstens mal auf viva, dass der Sound so klingt als seien die Leute unter wasser! Aber da es meine freundin auch hat liegt es wohl am Sender.

    Ist das denn nur bei Stargate Atlantis so oder auch noch bei anderen Sendern/Sendungen???

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Keine Ahnung,
    hab die Folgen alle auf Sci-Fi gesehen und mir HD-Rips davon geladen ;D Da Sci-Fi ja nur digital ist war der Sound bombig ^^

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.