Ganz und garnicht Handzahm...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seid gegrüßt sterbliche Narren!
    Man nennt mich Mitsuki und ich bin meinen Leuten nun hier her gefolt...
    *Schielt zu Corny, mars, Ratz und co.*
    Also könnt ihr euch schonmal bei ihnen bedanken das ihr mich nun hier an der Backe habt.


    Nun, was macht man so in einer Vorstellung...
    Ich würde sagen etwas über sich selber erzählen...
    Ich bin knackige 18 Jahre alt und ich glaube mich zu errinern das ich weiblich bin... zumindest als ich das letze mal nachgesehen habe...
    Meinen echten Namen, lasse ich an dieser Stelle mal offen und Wohnen tue ich unter deinem Bett... ja genau, unter deinem!
    Meine Freizeit betreibe ich meist mit zeichnen, Computergames und RPG
    /RP über foren oder über die World of Warcraft Engine


    Wir sind ja hier in einem Anime forum... nun was bevorzuge ich so an Animes?
    Am liebenst gucke/lese ich immer noch splatter, Gore, Horror und hin und wieder auch mal Comedy.
    Aus den Animes mag ich meist am liebsten die großen Arschlöcher *g*
    Mein lieblings Anime/Manga ist und bleibt Hellsing.


    Nun was gibt es noch so zu sagen?
    Wenn irgendwas ncoh offen steht kann man ja hier drunter nachfragen....


    Mitsuki~


    Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war scheiße.

  • wenn corny so weiter macht und ihre Usermitbringsel aktiv bleiben kriegt die noch irgend n special rang von mir XD'
    ist ja schon bald beängstigend XD


    öhm yoah willkommen, da du ja schon einige kennst wirst du dich wohl nicht ganz so fremd fühlen XD

  • wenn corny so weiter macht und ihre Usermitbringsel aktiv bleiben kriegt die noch irgend n special rang von mir XD'


    ach ich erwarte nicht viel, will nur die chatherrschaft, dh kickööööööööööööööööön xDDDDDDD irgendwie muss ich meine tyrranische ader ausleben :3
    scherz bei seite, so viele user werdens leider nicht mehr ich rechne noch so mit 5-8 und idk ob sie das forum akzeptieren. wie solche kleinen kätzhen, die erstma die neue situation annehme muss XD und ich brauch auch keine extrawurst. ich lock die eher für mich hierher, damit ich paar bekannte gesichter um mich hab, die sich auch im chat blicken lassen :D

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn


  • Mit Chat musst du mir nicht kommen. keine Rechte da~
    aber ich find schon dass du viel aktivität und leben hergebracht hast, so far!
    Mal sehn wohin das führt xD


    määhh.. v_v meine macht ist hinüber, wie soll ich jetzt meine sklaven erziehen??
    mal gucken wie lang die aktivität anhält, anfangs is jeder begeistert und schreibt viel :3

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • zum beispiel habe ich Another sehr gerne gesehen...


    Wollte ich eig. auch schauen, aber in den Beurteilungen stand dann, dass Another so ähnlich wie Final Destination ist. Und ich meine, okay, anfangs kann mans noch schauen, aber dann wirds langweilig. Finde ich jedenfalls.
    Oder liege ich da falsch und die Beurteilungen stimmen nicht?
    Falls doch mehr dahinter steckt, würde ich gern mal in den Anime reinschauen. (:

    Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

  • Zitat von PlavaRuza

    Wollte ich eig. auch schauen, aber in den Beurteilungen stand dann, dass Another so ähnlich wie Final Destination ist. Und ich meine, okay, anfangs kann mans noch schauen, aber dann wirds langweilig. Finde ich jedenfalls.
    Oder liege ich da falsch und die Beurteilungen stimmen nicht?
    Falls doch mehr dahinter steckt, würde ich gern mal in den Anime reinschauen. (:


    Nun, ein bisschen ähnlich ist es schon.
    Doch nicht genau so, und der Anime ist alles andere als Langweilig ^^


    Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war scheiße.