Schinken!
Schinken?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
In jeder Hinsicht lecker!
Schön knusprig in der Pfanne gebraten! Schön salzig und fettig
-
Salami *^*
-
Also ich esse gern Schinken in Mischung mit Ananas auf der Hawaii Pizza, aber ansonsten hat sich das zu früher sehr stark geändert ich esse insgesamt weniger Wurst auf Brot.
-
Kekse!!! <3(Vielleicht gibt es ja Schinkenkekse... )
Ich mag Schinken sehr gern. Es passt einfach zu so vielen Gerichten dazu, aber ab und zu eine kleine Scheibe Schinken schmeckt auch sehr gut.
-
Ich mag keinen Schinken, aber Kekse sind toll!
-
Es gibt hier auch einen User oder Userin namens Schinken-Chan (das Chan klingt zumindest weiblich) oder so ähnlich.
Ich mag gern Schinken verschiedenster Sorten. Käse ist aber auch geil. Und Wurst. Wobei es von allem gute aber auch schlechte Sachen gibt.
Edit: Und Takeda Shingen (klingt etwas wie Schinken) ist auch geil. :D
-
Schinken, definitiv Schinken.
Kekse sind eklig. -
Ich bin entsetzt über dieses Ergebnis!
Wacht auf, Leute! Schinken sind böse, wie MC KaaZ einmal sagte: "Inken muss pinkeln mit 'nem Schinken!". -
Ich bin ein großer Schinken Fan. Ein Schinken-Nudel-Auflauf, Schinken in Scheiben auf Toast mit Käse überbacken (Karlsbader Schnitte genannt) oder einfach eine Schinkenhaxe fein geräuchert - einfach lecker!
Ich stehe absolut nicht auf Kekse, allgemein alles was süß ist wie Schokolade und Co. ist nicht mein Fall (Die einzige Ausnahme ist meine bessere hälfte Kagomechan).LG.: Tarmin
-
Jaa ich liebe Schinken egal ob aufn Brot or Gericht es MUSS sein! :D