Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da Kingdom Hearts bei Anime-Fans ja doch immer sehr beliebt ist, interessiert euch eventuell folgendes:


    Das für die PS3 erscheinende Spiel hat vor einigen Stunden eine Bestätigung für eine europäische Version erhalten.
    Dabei soll es für deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch eine Synchronisation geben.
    Kingdom Hearts 1.5 HD beinhaltet die Spiele Kingdom Hearts, Kingdom Hearts RE: Chains of Memories HD sowie die Videosequenzen aus Kingdom Hearts 358/2 Days.


    Wobei der erste Teil, Kindom Hearts, die etwas andere Version der Japaner ist - Kingdom Hearts Final Mix:
    Neue Waffen, neue Missionen, Cutscenes, Fähigkeiten, einen geheimen Film, usw.


    So soll der HD Remix nicht nur grafisch, sondern auch vom Audio-Erlebnis eine Überarbeitung erfahren haben.
    Desweiteren wurden auch Trophäen in das Spiel eingebracht.


    (Quelle: http://blog.eu.playstation.com…ng-soon-to-playstation-3/ )

  • Sagt nicht ,ich bin hier der einzige Fan von Kingdom Hearts v.v?
    Ich mein...,wie kann man Kingdom Hearts nicht mögen?!


    Aber gut...
    Ich freu mich schon riesig auf das Spiel x3 und ich bin auch froh ,dass es wieder eine deutsche synchro dazu geben wird,die hab ich irgendwie schon vermisst.
    Das Spiel wird aufjedenfall gekauft! Hoffentlich wird es eine große Collectors Edition geben *-*
    Ich kann es echt nicht erwarten ...

  • Da bin ich aber froh :3


    Jap,einen dritten Teil hätte ich auch sehr gerne :/ Aber alles nochmal in HD,auf deutsch und dazu noch Kingdom Hearts Final Mix und Chain of Memories mitzuerleben ist doch auch schön :> Außerdem möchte ich nicht ,dass Kingdom Hearts zu ende geht :/ Also ist 1.5 nicht schlecht .^^
    Zudem sich ein Freund von mir eine Neuauflage von den Spielen gewünscht hat .... ,aber der hat eh nichts davon ,weil er keine Ps3 hat xD

  • Da weder Ringlord noch ich vor haben News zu den E3 Titeln zu schreiben, da im Diskussionsthread Information genug sein wird, erlaub ich mir den Thread dann doch für eine Erscheinung der E3 zu missbrauchen. Ich kenn euch ja und weiß, dass das sonst wieder kaum einer mitbekommt. :3


    www.youtube.com/watch?v=AtLkym8-RXU.de


    Sonst gab es aber keine Informationen zu Kingdom Hearts 3, sobald mehr bekannt ist, werdet ihr in den News davon lesen.


    ----------


    Edit 26. Juni 2013


    Noch ein "kleines" Interview zu dem kommenden HD Remix, inkl Spielszenen. Geht etwa 30 Minuten, danach befassen sie sich mit FF.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PS3 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.