[Spiel 31] Runde ∘ 1


  • [Spiel 31] Runde ∘ 1

    "What's in your head, in your head?"


    Laut Wikipedia zählen Feldhasen zu den gefährdeten Arten.
    Doubthasen auch?


    Beim aufwachen, finden die Hasen
    einen Leichnam in ihrem ansonsten schönen Dorf.
    Ich meine Hey, mit 6 Hasen habt ihr keine Stadtrechte okay.
    Sicherlich, der Friedhof hat schon bessere Zeiten erlebt.
    So auch der tote Hase, der erst nach gründlicher Zählung
    der Restbevölkerung, als TehRotz identifiziert werden konnte,
    da man die für ihn typische Triefnase bei eingeschlagenem Schädel nicht erkennen konnte.


    ~[Nox❤]~[Rotze]~[D]~[E.T.]~[Nosy]~[sunshine]~



    Ihr habt 24h
    (in Haru-tan'scher Zeitrechnung)
    Zeit zum
    diskutieren, spekulieren, Zeit-umrechnen, anprangern, Tomaten werfen,
    Sauerei aufwischen und um zu entscheiden
    wer letztendlich hängen soll.


    Abstimmung via PN@Haru-tan.
    Und ja, mir ist bewusst das ich schon mal informativer gewesen bin.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • 24h = 25637742h



    Saaltöchter. <-kommt bei viel a und lao
    Also aaalso
    Ja kp


    Das ist auch voll toll wenn d nichts von sich gibt und nocy(?) auch nicht
    Also von wegen Mitspielern

  • Wenn du keine pn bekommst bist du Hase
    Wolf und Hexe bekommen eine joa


    Zumal das Spiel bereits bekommen hat

  • Ich freue mich auch wieder mit bzw. gegen euch zu spielen. Aber meine Mittagspause ist eigentlich schon um, also überspringe ich fürs erste das belanglose Geplänkel bezüglich meines Privatlebens und der Frage, wieso ich noch nichts von mir habe hören lassen.


    Es ist zwar nicht meine Art Spekulationen zur Identität der Hexe anzustellen, aber RoXas_Xion'sAussage "Oh,man sollte schon wählen" lässt meiner Meinung nach, nur die Optionen Hexe oder Wolf zu. Zumal Haru-tan in der etwas ungewöhnlich gestalteten Anmeldung von zusätzlicher Zeit für die "Erwürfelten" schreibt. Aus der Bemerkung lässt sich ableiten, dass sie a) keine Antwort vom Wolf oder b) der Hexe oder c) keine Lust hatte. Gewährt man wieder besseren Wissens Gnade vor Recht, wurde a)TehRotz von ihr ausgewürfelt oder b) niemand von der Hexe geschützt.


    Wenn man vom negativen ausgeht, verschuldete Haru-tan TehRotz ableben und sieht sich deswegen Verpflichtet nocy81 als verbleibendes "Frischfleisch" aus der Schusslinie zu ziehen. Zusammen mit seiner Frage nach der Rollenverteilung, die ihm als neuem Hasen gewissermaßen zusteht empfinde ich seine Weste allerdings etwas zu strahlend.
    Es ist nicht auszuschließen, das Haru-tan versucht ihren Wolf zu schützen. Gerade wenn es ein neuer ist.


    Nox, du solltest bei deinem eigenen "kP" keine geistigen Ergüsse von anderen Erwarten. Das gleiche gilt für sunny. Wenn wir für jedes "warum hat XY noch kein kein Plan" in den Raum geschmissen, einen Hinweis erhielten, würde kein Wolf je die zweite Nacht erleben. Was soll das "Saaltöchter" bedeuten? Kellnerin?
    Und versucht ihr mir keinen Strick zu drehen, um weniger Angriffsfläche zu bieten?


    Momentan tendiere ich zu RoXas_Xion.
    Allerdings stört mich der Mangel an Material die Stellen:
    "Mir auch nicht, es ist immer so wahnsinnig anstrengend Hinweise zu kreieren die als solche gedeutet werden können und gleichzeitig auch nicht.
    Vllt sollte ich die für die erste runde einfach weglassen :D
    "
    und
    "Und ja, mir ist bewusst das ich schon mal informativer gewesen bin."

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Wie blöd von mir ... ,jetzt steh ich unter Verdacht ^^''


    Ich war bloß verwirrt,weil ich nicht mal wusste ,dass das Spiel überhaupt angefangen hatte.
    Ich hab das alles falsch verstanden und rausreden kann ich mich da auch nicht weiter.
    Es ist vielleicht doch besser nichts zu schreiben ,da hat man wohl doch bessere Karten .^^


    Meinetwegen könnt ihr mich ruhig hängen ,da werdet ihr's ja sehen ,ob ich der Wolf bin oder nicht :p

  • Dass ich was geschrieben hab sollte u.a. Dazu dienen, dass der Fred nicht unter geht v.v


    Wobei mir Roxis Aussage auch schon so aufgefallen ist


    Und nocy schließe ich in dem fall mal aus, da er sichtlich verwirrt war, keine pn zu bekommen (kam zumindest bei mir so an)


    Und Albi meinte, wenn ich mich recht erinnern kann, dass Dinah wegen Umzug Probleme mit dem Internet hätte. Ja Sorry wenn ich mich irre.
    Was sie allerdings auch nicht ausschließt, der Wolf/Hexe zu sein, da sie sich uns nicht sichtbar (über Albi) angeschlossen hat, wir von ihrer Präsenz demnach nichts mitbekommen haben und wenn sie dann noch selbst meint, Haru sagt sie musste würfeln sollte das sich wohl auch begründen.



    Auf der anderen Seite ist allerdings wieder Roxis Antwort der verdächtig, da eben typisches "beschuldigt" verhalten und wir sollen sie ja gleich töten, damit wir ja gleich sehen wer Wolf ist usw.


    Wenn ich jetzt mal nicht produktiv genug war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

  • "Und versucht ihr mir keinen Strick zu drehen, um weniger Angriffsfläche zu bieten?"
    - Ich hab dich doch schon verdächtig -> deine Abwesendheit/nochniemandenverdächtigt.


    "Es ist vielleicht doch besser nichts zu schreiben ,da hat man wohl doch bessere Karten .^^"
    Wer was zu verbergen hat, schweigt. Aber wer zu viel sagt, lügt. Ist das nicht schon immer so gewesen?
    So oder so. Man ist immer verdächtig. (hab ich von d. gelernt)

  • Hier tut sich ja überhaupt nichts. Vielleicht sollten wir Haru-tan hängen.


    Nox
    Es ist zwar Unwahrscheinlich, das nocy81 der Wolf ist, aber ich halte nichts vom ausschließen nicht widerlegter Optionen.
    Du hast auch nicht Unrecht, was mein dazukommen über Haru-tan anbelangt. Was allerdings nicht heißt das ich Wolf oder Hexe bin. Man sieht jedoch wie schlecht der Anmeldungtheard durchdacht ist. Das könnte eventuell zur Verwirrung von nocy81 und RoXas_Xion geführt haben. Nur signalisiert RoXas_Xions Aussage eindeutig, das er eine Form von Abstimmung verpasst hat. Womit wir wieder bei der Frage "Hexe, oder Wolf?" sind.


    Ein andere Sache, ich kenne TehRotz nicht, hätte jemand ein Motiv ihm den Schädel zu spalten? sunny? Nox? Haru-tan?


    sunny
    Von mir gelernt?
    Ich versuche eigentlich euch die Wichtigkeit der Mitarbeit nahezulegen. Natürlich kann man für alles und jeden ein Seil aus der gegebenen bzw. fehlenden Beteiligung knüpfen. Es ist nur meistens nicht stark genug um jemanden nur damit zu hängen.


    Meine Abwesenheit hervor zu streichen ist zum Beispiel nicht mehr als ein loser Faden im Pullover. Ein Zeit vertreibt. Du bist nicht progressiv genug. Wenn ihr Hasen seit, so ist es euch wichtiger das eigne Fell zu schützen anstelle den Wolf zu kriegen. Gut, wer zu viel redet kann sich um Kopf und Kragen bringen den der Fuchs könnte sich an der Fuchsjagd beteiligt haben. Doch wir suchen einen Wolf.


    Ich habe mich "gemeldet", bin ich jetzt Unverdächtig? nocy81, hat sich auch kurz zu Wort gemeldet. Das heißt deine Aussage ist invalide. Bist du jetzt wieder verdächtig? Bist du der Wolf?

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Möchte sich jemand zu der Stimme auf meinem Kopf äußern?
    Oder soll ich von mir aus Vermutungen anstellen.


    Gut, dann stimme ich für Roxas_Xion

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

    Einmal editiert, zuletzt von DinahLee ()

  • Ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen logischer, für Roxi abzustimmen..
    Wenn sie sich durch dinahs Vermutung angegriffen, bzw bedroht fühlt, ist es ja nur logisch den tot haben zu wollen, der einem was an will.
    Wobei sie Dinah auch so fressen könnte, aber mal ehrlich; offensichtlicher würde es kaum gehen.
    Essenden der Wolf ist nicht Roxi und macht sich ihr anprangern zu nutze..