Ich glaube ich liege richtig mit "Shin Megami Tensei - Persona 3 FES". :)
-
-
richtig...du bist
-
Ein richtig geiles RPG wird gesucht!
-
@TylerDurden
Kaum schau ich mal eine gewisse Zeit nicht in die Games rein kommt es zum erliegen :)Dein gesuchtes RPG ist "Melody of Elemia", ja hier kommt der RPG suchti wieder in mir hervor, müsste glaub nun auch schon die 4-5 Jahre auf dem Buckel haben wenn mich nicht alles irrt...
LG.: Tarmin
-
Okay ich mache mal weiter.
Bei diesem Rätsel bitte auch angeben welcher Teil gesucht wird ^^LG.: Tarmin
-
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 .. ?
Absolut richtig ^^
Du darfst weitermachen.LG.: Tarmin
-
also da der post über mir schon mehr als 5v tage her ist und ich bei atsu oben kein pic erkenne mach ich mal weiter^^
-
Ich setze das Quiz hier mal mit einem einfachen Rätsel fort. Wer es nicht kennt sollte sich aus dem Bereich beziehungsweise Thread wohl zurüclziehen
LG.: Tarmin
-
Supermario 64
-
Supermario 64
Natürlich Richtig!
Wäre auch schlimm wenn es falsch gewesen wäre ;)
Du darfst weitermachen.LG.: Tarmin
-
So dann mal schauen was ich hier für euch habe...
Oh ich weiß, ich wähle ein Spiel welches ich immer seeeehr gerne gespielt habe, weil es von der Storyline her auch cool war..Wer antwortet, Bitte auch mit Teil^^
-
Sly 2: Band of Thieves
Also Sly Cooper 2...Und...
Änder doch bitte nächstes mal den Bildnamen... Zu viele ungewollte Informationen *g* -
Ja ich weis^^ hab ich seit kurzem auch schon geändert
aber war richtig
-
-
Battle Toads the battle maniacs
jaha, ich erinnere mich ^^ eins der schwersten spiele die ich je in den Pfoten hatte
-
Sehr gut :) Ja, das Spiel war schon genial für seine Zeit ^^.
-
Jup ^^
dann dürfte das folgende ja kein problem sein:
und keine falschen gedanken bitte, ja?
-
@sternenfüchschen
Die Grafik sieht nach Nintendo 64 aus und da es offensichtlich weder Super Mario 64 noch Zelda 64 ist - wird es wohl "Banjoo Kazooie" sein... Vermute ich zumindest.Ebenfalls sind hier im Konsolen-Game-Quiz mehr als 5 Tage vergangen darum eröffne ich hier gleich das nächste Rätsel!
Nun denn, welches Nicht-PC-Game haben wir denn hier?LG.: Tarmin
-
Eins meiner lieblingsfranchises
Tekken Tag Tournament 2
-
Tekken Tag Tournament 2
Richtüsch!
Du darfst ein weiteres Konsolen-Quiz starten!LG.: Tarmin