Richtig , Welcher Teil ist irrelevant.(Weiß es selber ja nicht xD) Du bist dran ^^
Konsolen Game Quiz
-
Med-Kun -
12. Januar 2008 um 13:42
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Dann mal wieder was älteres:
-
Das ist Jade Cocoon für die PS1. Welch göttliches Spiel! :D
-
das ist natührlich richtig, vor allem das geniale Monster-Verschmelzen, wo die Sprites richtig ineinnadergeknetet wurden und immer irgend ne Missbildung bei rauskamm XD
-
Dann gehts weiter :)
Spoiler anzeigen
-
Dann gehts weiter :)
@tonguecat
Erbitte einen Tip oder Auflösung :/ *bump* -
Es handelt sich um ein 2001 veröffentlichtes Playstation 1 Spiel. Im Jahr 2012 erschien zuletzt ein Serienteil auf Windows, MacOSX, PS3 und XBOX360.
-
Das müsste SpecOps sein.
-
Richtig, genauer: Ranger Elite.
-
Mal sehen obs einer kennt. -
Das ist definitiv Syphon Filter ^^ War damals das etwas trashigere Pendant zu Metal Gear Solid. Habe ich aber trotzdem gern gespielt.
-
Richtig
SF ist ne richtige TrashPerle, ich habs noch für PSone und man kann's immernoch gut spielen. -
Dan gehts mal weiter:
-
Atelier Ayesha, the Alchemist of Dusk
:o -
yay endlich ma ^^ ist natührlich richtig, also weiter gehts
-
ok, auch mal eine etwas ältere Socke:
-
Ich denk mal, dass es X-Blades ist. Hab es zwar nie gespielt, aber erinnere mich an das Cover xD
-
Ich denk mal, dass es X-Blades ist. Hab es zwar nie gespielt, aber erinnere mich an das Cover xD
Richtig! Habe es auf der X360 und vor einer Ewigkeit mal durch gespielt.
@Akashi Tetsuya~ du darfst nun. :) -
-
gibts das bild nicht in größer? man erkennt kaum was, auser das es wohl ein wald und zwei leute sind...
-