Nein ^^
Das Spiel ist von 1992 und von Sega veröffentlicht.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Nein ^^
Das Spiel ist von 1992 und von Sega veröffentlicht.
Naja.. Streets of Rage?
LG.: Tarmin
Da hier eh nichts mehr voranging, lös ich halt den Teil auf =b
Ist richtig und es ist der zweite ;)
Und weiter gehts, was haben wir den hier?
Ein Tipp. Es ist auf PC,XBox und PS2 erschienen.
"Das Ding aus einer anderen Welt" ? oo
Originaltitel : The Thing
Aber ja stimmt du bist dran :3
Na, um welches Game handelt es sich hier?
Alone in the Dark 5?
Richtig. ^^ Du bist dran!
Kleiner Tipp: das gesuchte Spiel ist mit dem derzeit gesuchten Spiel im PC-Game-Quiz verwandt. Insofern nämlich dass beide Spiele thematisch und von der Umsetzung her die einzigen ihrer Art sind.
Nicht falsch verstehen aber LSD?
Richtig, es ist der LSD Dream Emulator für die PS1. Ein Spiel bei dem man die Aufgabe hat, 356 Träume zu durchleben. Und, lieber Tarmin, wer A sagt muss auch B sagen. Wenn Du das Spiel schon kanntest und lösen konntest, wird das PC Game Quiz doch ein Klacks sein. Wie gesagt, beide Spiele sind von der Thematik und Umsetzung miteinander verwandt. ;)
Das Rästel im PC Game Quiz habe ich bereits vorhin schon gelöst lieber TylerDurden ;)
weiter gehts nun hier, was habe ich denn da feines ausgegraben?
Ist es Turok, der alte Schlawiner? :)
Ist es Turok, der alte Schlawiner? :)
Natürlich Richtig :)
Um genau zu sein ist es "Turok Dinosaurier Hunter" für den Nintendo 64 ( mein aller erstes N64 Spiel )
Du darfst weitermachen!
Und nun ein komplett unterschätztes aber großartiges Spiel. Ein Geheimtipp sozusagen.
Threads of Fate?
Ganz genau! Oder auch "Dewprism" im Original. Irgendwas hat das Spiel, was mich verzaubert. Ich glaube es ist die Tatsache, dass das Spiel eher auf begrenztem Raum spielt, aber dennoch viel passiert. Spiele müssen nicht immer riesengroß und unübersichtlich sein. Du bist! :)
Hier ein Spiel was zu meinen absoluten lieblings RPG´s zählt. Viele werden mich hassen und schockiert sein wenn ich sage das ich dieses Spiel sogar über Final Fantasy stelle. ( Obwohl ich ein FF Veteran bin ^^ )
Kurz gesagt es ist mein geheimer Tipp in Sachen Roleyplays. Das es nur in Englisch erhältlich ist stört auf keinen Fall da es wirklich ein Suchtfaktor ist und wenn ich das schonmal sage und es über FF stelle stimmt das auch!
Über FF würde ich es zwar nicht stellen, aber es ist Legaia 2 - Duel Saga. Was natürlich fesselt, ist die Tatsache, dass man im Kampfsystem ausschliesslich Combos eingibt, wie bei Sabin aus FFVI. Aber das alleine reicht mir nicht um das RPG über FF zu stellen. RPGs, die aus meiner Sicht über FF stehen, sind zum Beispiel "Radiata Stories", "Wild Arms 1 - 5", "Shadow Hearts", "Grandia 1 - 3" oder "Atelier Iris". Bei den genannten Titeln ist nämlich eine Abgrenzung und Erweiterung der Spielmechaniken aus FF zu spüren, während ich bei Legaia 1 +2 lediglich eine Reduzierung auf dieses Combo-Element gesehen habe. Aber ich akzeptiere natürlich auch die Meinung, dass man einen Rückschritt auch als Fortschritt anerkennen kann. ;)