Nein, ich rede nicht von rundenbasierten Rollenspielen. Die gab es bereits seit dem ersten Dragon Quest-Teil auf dem NES. Und wie man deutlich sieht, handelt es sich um kein NES-Spiel. Nein, ich spreche von einem besonderen Sub-Genre der rundenbasierten Rollenspiele. ;)
-
-
mein reden :)
edit: lol
-
gib ma noch einen vor, ich steh grad auffer stelle
-
Also, das Spielprinzip besteht darin, dass der Hauptdarsteller nicht selbst kämpft, sondern andere in den Kampf schickt...ähnlich wie Pokemon, aber es sind keine Viecher, die er fängt. ;)
-
-
liege ich denn richtig, wenn ich sage, es handelt sich um ein mega-drive-spiel?
-
-
also isses n snes-spiel
-
Ja, Mann!
-
anhand der schrift erkenne ich, das es sich um Robotrek handeln muss :P
released under the title of Slapstick in japan
-
Ja, Rätsel gelöst. :P
-
Nein, liegst Du nicht! ;)
med: Tja, nur ist das Leben kein "Wünsch Dir was". Ich habe zu diesem Thread schon mehr konstruktives beigetragen, als Du, also halt mal schön die Füße still!
War doch deine Idee, zurückzutreten?
Aber na ja...Mir ist es egal, was du beiträgst, halte dich einfach an die Regeln.
Für dich gibt es keine Ausnahme oder sowas... -
ja, warn ganz schöner brocken diesmal :D
hab da auch schon das perfekte spiel für morgen ;)
-
Na, da bin ich mal gespannt! ^^
-
es is nich schwer, aber das spiel is saugeil:
-
what the fuck? Was erkenne ich überhaupt auf diesem Bild?
-
jesses. du willst mir sagen, du kennst es nicht?! 8|
das hätt ich nich gedacht, zumal das spiel ja sogar außerhalb japans veröffentlicht wurde
-
doch, mag sein, dass ichs kenne. Ich kann mich nur nicht ganz entscheiden, was ich auf dem Bild sehe... ^^
-
was glauben sie denn, in diesem tintenfleck erkennen zu können?
-
Eine eigenartige gelbe Maschine. Oben drauf ein Zwerg und rechts davon ein grünhaariges Mädel, dass sich gerade an einem ziemlich großen Teil der Maschine vergreift, frottiert oder was auch immer... 8|