wie schon gesagt dann mach mal weiter ;D
Konsolen Game Quiz
- 
						Med-Kun 
- 
					12. Januar 2008 um 13:42 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			juhu. na dann. lass krachen kumpel! :D 
- 
			"Plok" für den SNES. Ziemlich makabres Spiel um einen Lepra-Kranken, der seine Körperteile als Waffen einsetzt und somit aus der Not eine Tugend macht. ;( 
- 
			ziemlich interessante ansicht über plok. aber völlig richtig. ich liebe dieses spiel :D 
- 

Und hier einer der wichtigsten Videospiel-Klassiker überhaupt. ;)
- 
			es ist "die rückkehr des falkenmanns" von 1776. :D nein, was erkenn ich denn da: ein typ verbeugt sich und ein anderer zeigt auf ihn und hatn vogel... auf seiner schulter. öh... hastn tip?  
- 
			Das Spiel ist deswegen so ungemein wichtig, weil es eines der ersten, wenn nicht sogar das erste Videogame mit Zwischensequenzen war. ;) 
- 
			The earliest video games known to make use of cut scenes as an extensive and integral part of the game were Enix's Portopia Renzoku Satsujin Jiken, released in 1985.  quelle: https://anime-community-germany.de/www.gidf.de aber interessant alle mal :D ich such dann mal weiter 
- 
			Yo, das war aber ein Krimi-Spiel. Und es ist von 1985. Aber das Spiel von dem ich hier spreche, ist bereits von 1984 und hatte Cutscenes. ;) 
- 
			naja, eigentlich isses ja 1983 erschienen. 85 war nur der re-release :D aber... magst noch das genre verraten? das geht auf dem bild irgendwie unter :S 
- 
			beat´em up-Sidescroller ;) 
- 
			da find ich nur kung-fu master und karate champ o.O die sind aber auch nich für videospielekonsolen... und schon garnich für die angegebenen  
- 
			Also das Spiel gab es beispielsweise für Atari 7800, NES und Gameboy. ;) 
- 
			Karateka Yippie-kay-yay, schweinebacke 8) 
- 
			Yo, es ist Karateka. Selbst mal gespielt? Ich finde, da hat Broederbund für damalige Verhältnisse echt großes Kino hinbekommen! XD :) 
- 
			nein, nie gespielt :) hier mal ein kleiner scherz meinerseits: 
- 
			Was das? Parasite Eve? 
- 
			no, sir. :| 
- 
			Bitchez in Space  
- 
			könnte man beinahe annehmen, aber nein, das ist es auch nich :) 
-