Attack on Titan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • OH. MEIN. GOTT. Schon gefühlte 10000000000000000000 Jahre darauf gewartet: ATTACK ON TITAN SEASON 2 TRAILER!!! Danke lieber Weihnachtsgott. :fangirl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OH. MEIN. GOTT. Schon gefühlte 10000000000000000000 Jahre darauf gewartet: ATTACK ON TITAN SEASON 2 TRAILER!!! Danke lieber Weihnachtsgott. :fangirl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke das du diesen wunderschönen Trailer mit uns geteilt hast T_T (Ich bekomm nämlich nie was mit xD)
    Der Trailer ist absolut klasse. Ich habe Gänsehaut bekommen. Die Animationen sehen wie erwarten episch aus. Ich freue mich so sehr auf die 2. Season.
    Ich hab schon den Manga gelesen und kann sagen, es wird HAMMER!

  • Danke das du diesen wunderschönen Trailer mit uns geteilt hast T_T (Ich bekomm nämlich nie was mit xD)
    Der Trailer ist absolut klasse. Ich habe Gänsehaut bekommen. Die Animationen sehen wie erwarten episch aus. Ich freue mich so sehr auf die 2. Season.
    Ich hab schon den Manga gelesen und kann sagen, es wird HAMMER!

    Gerne. :rice-blush-big: Oh ja, auch ich hatte 1 1/2 Minuten lang Gänsehaut! Das ist einfach AoT :rice-heart-big: darauf wartet man schon sooooooooo lange! Kann mich noch daran erinnern, wie sie es für Anfang dieses Jahres schon einmal angekündigt hatten und es dann doch wieder verschoben wurde. :rice-crying-big: Aber diesmal kam die Ankündigung MIT Trailer, deshalb bin ich aller guten Dinge, dass wir uns auf April zu 100% freuen können. :lovex:

  • Der Trailer sieht echt bombastisch gut aus. Leider bin ich nicht ganz so auf die neue Staffel gehyped, einfach weil ich den Manga bereits kenne. Nichtsdestotrotz wird das ein sehr schöner Sommer :foxy:

  • Ich freu mich auch schon so~
    Wurd auch echt mal Zeit X'D
    bin mal gespannt wieviel Material sie diesmal in die Season packen, wer mit dem Manga up to date ist, weiß dass da locker noch 2-3 Seasons kommen könnten ( imo jedenfalls, die Story ist schon sooooviel weiter )
    aber die Animationen sind wieder der Wahnsinn, die Musik ist der Wahnsinn, ich bin hyped! :D

  • Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Weihnachten doch dann habe ich dieses Wundervolle Meisterwerk Namens "Attacken on Titan Season 2 Trailer" ... Es gibt dochier noch Wunder :verliebt:
    Vorallem die Animation sieht einfach sooooo gut aus finde ich :fangirl:

  • soooo ich habs endlich geschafft den Anime anzufangen, bin jetzt bei Folge 7 und mein bisheriger Meinungsstand: Holy Crap whats going on o.o


    also an den Zeichenstil muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber ich bin jetzt schon Fan der Musik. *Gänsehaut weggreib* aber der Text vom Opening: "Seid ihr das Essen? Nein wir sind die Jäger" fand ich schon etwas strange.


    Aber ich seh schon, dass ich den Anime zu Ende schauen werde und dann eine komplette Meinung bilden und abgeben werde.

  • Ich verschlinge gerade die DVD-Volumes, wie die Titanen Menschen fressen...
    Selten hat mich eine Serie so gefesselt, wie diese. Dieses Horrorszenario, mit den (teils wirklich gruslig aussehenden) Titanen und den coolen 3D-Manöverausrüstungen hat mich seit der ersten Folge in seiner Gewalt... :wew:
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht - auch wenn ich fast automatisch auf den Spoiler-Knopf gedrückt habe :punch: