Ja stimmtl, is alles n ziemlich Chaos :D Ich hoff das One Piece auch ma wie Fairy Tail 2-3 Chapter aufeinmal rausbringt ums voranzutreiben ;)
One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]
-
- Laufend
- Shounen
- Neal
-
-
Das wird vermutlich nicht möglich sein, weil Oda gesundheitlich nicht in topform ist :/
Wir können froh sein, wenn überhaupt noch Kapiteln rauskommen x.xAndererseits hat es für mich schon so einen Reiz, wenn Oda uns "vorwarnt" :D
Er zeigt schon mal, was auf uns zukommt.
So wie beim Kampf mit Ace gegen Blackbeard. Nach dem Kampf gab erst mal eine ganz andere Handlung bis dann das mit Impel Down kam.
Und das war ja auch noch mal so ne Sache.Zuerst bereitet man sich vor, dass die Fischmenscheninsel dran kommt und dann verschwinden alle irgendwohin und es gibt auf einmal 3 Arcs xD
Amazon Lily
Impel Down
MarinefordUnd dann zwei Jahre später. BÄM! :D
-
Und dann zwei Jahre später. BÄM!
Ja klar, aber nach Dressrosa bin ich wirklich voll ungeduldig endlich mal wieda vom Rest mehr zu erfahren :D Dem Rest der Crew, das die endlich mal richtige Kämpfe haben! Des jetz mit Sanji, dem Elefanten, Kaido und dem Whitebeardverschnitt is ja nur n kleiner Teil da gibts noch sooviel Zeug! Dacht auch es is wieda n paar Jahre her das die hälfte von One Piece erreicht ist, will gegen Ende schon nach und nach Sachen erfahren die mal erwähnt wurden und nicht zig neue Sachen reinbringen, klar is des immer cool bei One Piece...aber ja
-
Oh... Kaido hab ich ja ganz vergessen... den gibts ja auch noch x'D
Aber es gibt ja wieder was Neues zu erfahren o.o
Wieso soll man Sanji nur lebendig fangen? o.O
Vielleicht wurde er ja [wieder] mit wem verwechselt... x'D
So wie bei Duval :''D -
Vielleicht wurde er ja [wieder] mit wem verwechselt... x'D
So wie bei Duval :''DDas fänd ich wirklich sau mies wenn das der Fall wäre! Ich glaub schon das er mit Absicht kein Foto von sich machen lassen wollte, denk schon da steckt was größeres dahinter bzw. hoff ich das weil über Sanji weiß man nicht viel! Die sind jetz schon auf dem Elefanten um Laws Crew zu holen und evtl. den Rest der Strohhüte und ab zu Kaido oda?
-
Ich glaub schon das er mit Absicht kein Foto von sich machen lassen wollte
... o.O
Aber er war doch total niedergeschlagen, weil er nur so eine komische Zeichnung hatte :DAlso so wie ich es in Erinnerung habe, hat Law denen gesagt, dass seine Crew da schon auf ihn wartet. Und dann meinte Kinemon ja, dass er da auch hin muss... und dann hat Law den Strohhüten gesagt, dass sie schon mal vorgehen sollen, oder so :o
-
und dann hat Law den Strohhüten gesagt, dass sie schon mal vorgehen sollen, oder so :o
Warum halt zu so einem Ort sich aufsplitten :D :D Ja aber die komische Zeichnung war halt nur ein weiteres Foto von Sanji das ihn nicht representiert hat...in Enies Lobby wars ja glaub ich auch schon! Ich wär ziemlich enttäuscht wenn dieses Wantedposter von Sanji mit Alive wieder nur sone Irreführung ist das man glaub da ist was mit ihm und dann wars nur ne Verwechslung...hoff das ist nicht der Fall diesmal!
-
Naja... vielleicht kommt ja wieder so ein Arc deswegen xD
Der Doppelgänger ist ein Prinz oder so und die Strohhüte müssen den dann retten.
Und weil Sanji dann angepisst auf den ist, gibt er ihm ein paar Tritte für ein neues Gesicht xD -
Bitte nicht, des wär n Horror für mich wenn es da so garnichts außergewöhnliches in Sanjis Kindheit gibt! Eins ist klar, da muss noch irgendwer bei Ihm gestorben sien...fragt sich halt nur wer! Ich denk es wär "cool" wenns die Mutter wäre, er deswegen abgehaut ist und darum nie eine Frau verletzen würde! -
Stimmt... über seine Familie weiß man ja nichts...
Dann vielleicht doch so ne Adelsfamilie? :D
Immerhin hat er so schöne blonde Haare x'D -
Die Family muss irgendwie ne hohe Rangordnung haben...Celestial Dragon oder World Goverment jemand denk ich mal, macht find ich am meisten Sinn! is die Frage ob son Königreich die Macht hat das Wantedposter auf Alive zu setzen, er ist immerhin ein Pirat usw.! -
ABER...
Sanji hatte auch davor ein Kopfgeld. Wieso gab es da ein "Dead" zu dem "Alive"?
Und in den 2 Jahren war Sanji bei Ivankov. Da sind ganz sicher keine Informationen durchgesickert :o
Also was ist passiert, dass die Marine ihre Meinung geändert hat?
An seinem neuen Bild kanns eigentlich nicht liegen, weil man ihn (meiner Meinung nach) immer noch nicht identifizieren kann x'D -
lso was ist passiert, dass die Marine ihre Meinung geändert hat?
Es war doch ganz klar das Wantedposter, mit seinem Markenzeichen der Augenbraue das er erkannt wurde...geh ich mal davon aus!
Ansonsten kann ichs mir auch nicht erklären.....Er hat halt keine besonderen Fähigkeiten bzw. Teufelskärfte weshalb er Alive bleiben soll...es muss einfach mit seiner Herkunft zutun haben! -
es muss einfach mit seiner Herkunft zutun haben!
Kann schon sein :O
Aber das wird sicher erst ganz viel später rauskommen xD
Oda hat ja schon für viel Stoff gesorgt, sodass das erst mal warten muss... :'x -
Oda hat ja schon für viel Stoff gesorgt, sodass das erst mal warten muss... :'x
Stimmt wohl...zu Zorro würd ich auch noch gern mehr erfahren...das die Kuina tot sein soll usw. damit kann ich mich nicht zufrieden geben :D
-
zu Zorro würd ich auch noch gern mehr erfahren...
Stimmt o.o
Was ist denn mit seiner Familie eigentlich?
Aber dass Kuina gestorben ist, glaub ich schon.
Weil!!! sonst wäre Tashigi ja total unnötig :O -
Aber dass Kuina gestorben ist, glaub ich schon.
Weil!!! sonst wäre Tashigi ja total unnötig :OJa ist bestimmt auch so das sie tot ist, das haben ja alle Strohhüte gemeinsam ein Tod in ihrer Vergangenheit... Tashigi erinnert Zorro halt an Kuina, aber ich glaub er is immer voll enttäuscht wie schlecht sie is im Gegensatz wie gut Kuina war :D Da wird niee was laufen :D
-
aber ich glaub er is immer voll enttäuscht wie schlecht sie is im Gegensatz wie gut Kuina war
Das find ich auch enttäuschend... ._.
Es wäre eigentlich echt besser gewesen, wenn sie stärker als Zorro wäre :D
Weil Kuina hatte ja Angst davor, dass ein Junge sie bald überholt :O -
Fands auch Schade bei Punk Hazard hatten die beiden auch keinen richtigen Kontakt, sonst war des auch immer sowas besonderes bzw. gab so Momente mit denen!
-
Fands auch Schade bei Punk Hazard hatten die beiden auch keinen richtigen Kontakt, sonst war des auch immer sowas besonderes bzw. gab so Momente mit denen!
Ja!!
Sonst will Tashigi doch immer gegen Zorro kämpfen... :OAber wie sie ihn schon sehr gut kennt~ ;D
Sie weiß ja, dass Zorro nicht ernsthaft gegen Frauen kämpft...
Was die Sache aber auch etwas trauriger macht, weil er trotz dessen gegen Tashigi gewinnt... x.x