One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sehr cooles Kapitel und endlich sieht man Zorro wütend und ernst machen. Ich denke er wird zur Gruppe auf dem DAch aufschließen denn er sagt er will dorthin und eine Seite später kommt mit Marco jemand der ihn Hochfliegen kann ich denke mal das ist ne klare Sache. Damit seind defintiv Ruffy oben und Eustass Kid und nach dem Kapitel denke ich das auch Zorro safe oben sein wird. Killer ist auch noch bei Eustass also sieht es so aus als würde er auch dabei sein. MAl sehen wann und wie vielleicht noch Law auftaucht.

    Und das Black Maria wahrscheinlich eine Spinnenfrucht oder sowas in der Art hat finde ich auch ziemlich gelungen.

  • eine Seite später kommt mit Marco jemand der ihn Hochfliegen kann ich denke mal das ist ne klare Sache.

    aber war nicht das Problem, dass King den Weg über die Luft kontrolliert, also glaubst du Marco und Zorro kämpfen zusammen gegen King? :unsure: Das wäre ein interessantes Match-Up, aber schwer weil Zorro nicht fliegen kann.

  • eine Seite später kommt mit Marco jemand der ihn Hochfliegen kann ich denke mal das ist ne klare Sache.

    aber war nicht das Problem, dass King den Weg über die Luft kontrolliert, also glaubst du Marco und Zorro kämpfen zusammen gegen King? :unsure: Das wäre ein interessantes Match-Up, aber schwer weil Zorro nicht fliegen kann.

    Ich denke es könnte ienen KAmpf zwischen Marco und King geben das fände ich ein sehr geiles Paaring. Wahrscheinlich bringt ihn Marco hoch genug das Zorro den letzten Rest springen kann oder Marco kickt ihn hoch und kämpft dann mit King.

  • [ONE PIECE 998 SPOILER] ENDLICH: Die WAHRHEIT zwischen ACE & KAIDO!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ONE PIECE 999 SPOILER


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Spoiler für Kapitel 1000


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schaue mir ganz bestimmt nicht die Spoiler zum TAUSENDSTEN Kapitel an. Es ist offensichtlich, dass es ein krasses Kapitel sein wird, mit gravierenden Ereignissen! Mit dem Halbwissen was ich dann hätte würde das Warten unerträglicher werden. :D

  • Vorab keine Spoiler also keine Angst.

    Ich hab nun Kapitel 1000 gelesen.

    Schon über 10 Jahre verfolge ich One Piece und One Piece war vor allem dieses Jahr für mich irgendwie ein Lückenfüller.

    Ich hab im Sommer alle Kapitel wieder gelesen und ich bin echt froh darüber One Piece erleben zu können.

    Das Jahr war für mich sowieso richtig trash aber mit One Piece gabs jede Woche etwas worüber ich mich freuen konnte und stetig Zeit investieren konnte.

    Ich werd noch nichts über das 1000. Kapitel schreiben. Aber es ist auf jedenfall eines wenn nicht das beste Kapitel ever. (Für mich persönlich).

    Oder anders gesagt: Der Wano Arc übertrifft jedes andere Arc und ich freue mich umso mehr was noch auf uns wartet.

  • Das Kapitel war super , klar nichts was man nicht erwartet hätte aber das macht auch nichts. Jetzt fängt endlich der große Kampf an und ich bin froh das es am Ende Kid,Law;Ruffy, Killer und Zorro sind die sich den Kaisern in den Weg stellen ich bin besonders auf Kid gespannt.

  • Spoiler 1001

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1002 Spoiler

  • Ist das dein Channel oder warum verlinkst du ihn so oft? Im Bezug auf One Piece Youtuber zieh ich englische vor. Oft haben Deutsche keinen wirklichen Mehrwert und er liest auch nur die Spoiler, die in Foren gepostet werden, vor.

    Empfehle Ohara. Ist ein deutscher Youtuber der sich wirklich Mühe gibt und zurzeit auch in Japan ist. Videos sind halt aber auf Englisch. Ansonsten auch The Library of Ohara. Top Notch Theorien die meistens auch stimmten.

  • Wenns um Deutsche Youtuber im One piece Bereich geht schaue ich nur Marco Dume und im englischen schaue ich hin und wieder bei Tekking101 rein.

    Aber mal zur aktuellen Lage im Manga selbst: Ich finds verdammt Cool das wir erstmal auf dem Dach bleiben und hoffe noch ein paar coole Angriffe zu sehen, auch wenn man merkt das nur 5 nicht genug sein werden um Big Mom und Kaido zu stoppen.
    Auch bin ich gespannt wann der Akt endet und wir wieder einen Blick um die Welt bekommen denn das müsste eigentlich nicht mehr so lange hin sein.

  • Cooles Kapitel, Marco zeigt das er ne Liga über King und Queen ist was ich auf der einen Seite cool finde aber auf der anderen Seite auch nicht denn abgesehen von coolen Designs haben die Kommandanten nicht viel gerissen bisher. Sanji wird sich denke ich mal entscheiden zu Momunuske zu gehen was vlt zu einem kampf mit King führt und Marco müsste eigentlcih aufs Dach es sei denn Perospero hat noch einen Plan mit ihm.