One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • 1116


  • Also ich kann mir vorstellen daß es ähnlich zu dem ist was du geschrieben hast.

    Nur habe ich die Theorie gehört, dass er durch wissenschaftliche Erkenntnisse, durch seine Hirnfrucht, in der Lage war seinen Verstand vom Körper zu trennen (siehe die Satelliten) und so eine quasi Unsterblichkeit erlangt hat.

    Da ja zumindest noch Lilith und York leben, haben beide Seiten ja zumindest einen BetaVegapunk.

    Also der Körper ist tot aber der Geist/Verstand lebt noch irgendwie würde ich sagen.


    Aber lass mich mal ein Frage zu dem vorherigen Kapitel stellen:

    Das die 5 Weisen (bzw. 4 von denen) nach dem Königshaki von Joy Boy zurück nach Mary Joa geschleudert; glaubst du es liegt daran das nur sozusagen eine Art Avatar von den beschworen wurde und die eigentlichen Hauptkörper wo anders waren? Saturn ist ja der der da geblieben ist und der einzige der physisch auf die Insel gekommen ist?



    Für mich ist One Piece lesen gerade ein auf und ab, habe keine Ahnung was ich von all dem halten soll was so passiert ist, also um Joy Boy, die 5 Weisen, Imu und Emeth.

    Keine Ahnung ob du was mit Podcast anfangen kannst aber ich kann den Romance Dusk Podcast empfehlen die sind echt gut sprechen immer sehr ausführlich über die Kapitel, auch wenn es viel off Topic gibt 😄

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


    Einmal editiert, zuletzt von YohLaw ()

  • 1124

  • Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • 1125

  • Ich bin selten so zwiegespaten gewesen was OP angeht wie in den letzten Wochen. Manche Dinge finde ich echt gut und dann gibt es Dinge bei den ich echt unzufrieden bin.

    Egal ich bleibe dabei bin theoretisch seit beginn der Serie in Deutschland dabei.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!