Ich bin Liane und 16 Jahre , komme aus dem Saarland .. und meine hobbys sind wie nicht anders zu erwarten anime und manga :D
ich lese und sehe so ziemlich alle genre , für jungs so wie für mädchen .. ich finde einfach alles so toll nur was mir nicht ganz so zusagt ist Ecci und Yuri, was aber nicht heisst das ich es nicht mir angucke so lange is eine gute story oda einen gute styl hat. :D
sonst fragen ? :)
Halloo :D
- Ingaxchan
- Geschlossen
-
-
also meine fragen wären damit geklärt...
aber ein herzliches willkommen bekommst du trotzdem ^_^
-
Yo!
Zitatund meine hobbys sind wie nicht anders zu erwarten anime und manga
Sonst keine anderen Hobbys? :3
Zitatich finde einfach alles so toll
Und am liebsten?
-
Findest du Houtarou Oreki aus Hyouka auch gut? :D
Fand den Anime verdammt cool (Wegen deinem Ava)
Herzlich willkommen. :)
-
Nett dich kennenzulernen :)
Herzlich Willkommen
-
Von mir auch herzlich wilkommen :)
Viel Spaß hier :D -
Herzlich Willkommen im Forum =)
-
Hobbys sind wirklich nur Manga und Anime ..früher bevor ich angefangen hab mit anime/manga habe ich viel sport gemacht doch dann bin ich umgezogen und da war die sporthalle zu weit weg abends da hatte ich aufgehört hab ganz früher ganz viel verschiedenes mit sportarten gemacht ..
Aber das war früher :D aber ich will vllt was in meiner nähe suchen und was anderes anfangen immerhin sitz ich schon mehr als ein jahr zuhause ( das nicht heisst das ich keine freunde habe, gehe auc mit denne mal am wochenende weg ) ^^.
den anime Hyouka fand ich wirklich zuuu gut *____*
meine liebling Genre sind :Action, Fantasy, Harem, Horror, Martial-arts, Mystery, Psychological, SciFi, School, Superpower....also eig von jedem etwas dabei :D -
Willkommen :D
Kann ja nicht jeder Ecchi/Yuri Fan sein ^_^
Viel Spass <3 -
.. und meine hobbys sind wie nicht anders zu erwarten anime und manga :D :)
es muss nicht unbedingt sein, dass die user hier als hobby anime und manga definieren ^^ bei dir klingt das so, als wäre es selbstverständlich, wenn man in dem forum hier ist :D zu meinen hobbys gehören z.b. zeichnen und anime und manga eher weniger dazu, aber ich mag das forum, weil es hier viele nette menschen gibt ^^ hoffe, dass du spaß hast!
-
Ja stimmt auch wieder :)
hier sind wirklich sehr viele nette leute, und viel spass hatte ich bisher auch :D -
Welcome aus Saarland kenn ein paar WOW spiele aus Saarland :D