Hi mein name ist Mazzero und ich wollte mich mal kurz vorstellen.
ich schaue schon seit vielen Jahren Animes und lese seit 5 Jahren Mangas
zu meinen Hobbys zählen Animes gucken,Mangas lesen,Motorrad fahren,Zeichnen
und Zocken also meist vor dem Computer oder der Xbox.
Also ich hoffe wir kommen alle gut klar:)
Hey:)
- Mazzero
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hey, willkommen und Viel Spass! :D
Was schaust du denn so für Animes?
-
Heyho \o/
X Box-Fan? Supi, wir brauchen noch eine neutrale/XBox-Fanboy-Person für die Chatrunde zur kommenden Microsoft-Kiste am Dienstag :D
-
Hallo Danke :)
Also ich schaue zurzeit nicht sehr viele aber die
die ich schon gesehen habe heißen Clannad,Lucky Star,School days,School Rumble,
Hellsing,Death Note,Nagasarete Airantou (denn kann ich empfehlen sehr witzig)
dann haben wir noch Chobits,Elfenlied,Shakugan no Shana,Kanon 2006 und Samurai Champloo
bin ich gerade am gucken :) -
Chatrunde klingt gut aber ich muss zugeben ich kenne mich in Foren
nicht so gut aus deswegen muss ich mich erst mal hier einleben ^^ -
Das Einleben wird bei den netten Leuten hier schnelelr gehen, als du kennst, glaub mir ;)
Schau einfach mal nachtmittags/abends in den Chat rein, meist ist immer jemand da zum Quatschen, Unsinn austauschen, LoL-Spielen oder in der Ecke sitzen und weinen.
-
Ok dann weiß ich ja bescheid bin meist abends online :)
-
Herzlich Willkommen im Forum =)
-
Zitat
Das Einleben wird bei den netten Leuten hier schnelelr gehen, als du kennst, glaub mir ;)
Word.
Und ansonsten, solltest du wirklich irgendwas nicht ganz verstehen, so kannst du dich gerne per pn an jedes Teammitglied wenden. Oder auch an einen User der dir sympathisch scheint, aktuell beißt hier niemand. ;3
Manche knabbern eventuell mal, wenn sie Hunger haben...Und yo, willkommen im Forum.
-
Hey und viel spass im Forum :D
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
Muss auch mal wieder in den chat. x'D
-
Willkommen auch von meiner Seite.
Bei Fragen kannst du dich gern ans Team wenden. -
Ja danke für den freundlichen Empfang :D
-
aktuell beißt hier niemand. ;3
Manche knabbern eventuell mal, wenn sie Hunger haben...Auf den Hinweis solltest du dringenst achten, Rotz knabbert gerne Leuten den Arm ab, wenn ihm der Dosenfuttervorrat ausgeht.
Zum X-Box Chatabend bist du mehr als nur herzlich eingeladen, um teilzunehmen gehste einfach auf den hübschen Chatbutton unter dem Header und ab geht die Post!
Wie ich allerdings sehe, hast du dich im Forum bereits bestens eingelebt und bist schon fleißig am Posten, also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß! ;3 -
Danke noch mal für den herzlichen Empfang :)