Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Ich bin jetzt auch im Forum vertreten und möchte es mit meinem Wissen über Anime bereichern. Hoffe, dass wir gemeinsam viel Spass hier haben werden. :)
Yo
- TylerDurden
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bist zwar schon 2 Tage länger hier dabei, als ich...
...heiße dich aber trotzdem mal Willkommen.Vielleicht werden wir uns hier im Forum ja besser verstehen, als im Chat?...
-
Ja das will ich hoffen ^^''
Hallo Tyler
Ich mag deine Quize voll gern du weisst echt alles über Animes ^^
Schön dich hier im Forum zu haben.♥
-
Willkommen Tyler und viel spaß hier ^^
-
"Vielleicht werden wir uns hier im Forum ja besser verstehen, als im Chat?..."
Nein, werden wir nicht. Verspreche ich Dir.
Allen anderen fettes Merci!
-
"Vielleicht werden wir uns hier im Forum ja besser verstehen, als im Chat?..."
Nein, werden wir nicht. Verspreche ich Dir.
Allen anderen fettes Merci!
Tja, du hast es dir "so" ausgesucht...
-
Tja, und Du hast es Dir so verdient.
-
huhu tyler Ö.~ xDDDD
**************************** -
looooool
Tyler & Med wie geil xDDD
Joa, öhm "Yo" Tyler -
moinsen :D
-
Hi TylerDurden, viel Spaß hier
-
Den habe ich schon und ich beobachte, dass das Niveau in einigen Threads doch mittlerweile schon zu steigen scheint. Finde ich gut. ;)
-
Yo hi Tyler ^^
Spätzünder! XD
Aber ich grüß mal nachträglich alle die ich kenne und mag :DLG Keiichi
-
Ähm Keiichi, der Thread ist uralt. Nichts gegen Tyler, aber warum begrüßt du jetzt Leute, die du längst kennst aus Forum und Chat?
Soll nicht böse klingen, aber kann es sein, dass dir langweilig ist?
-
KON: Gratuliere übrigens zur Beförderung ^^
-
Ähm danke, aber kann es sein, dass du ablenkst?
-
Privatgespräche bitte per PN. Und ja, ich finde auch, dass man in so alten Threads nicht mehr rumspammen muss!
-
Ach, ist doch nett, wenn er mich nochmal begrüßen möchte. - Auf der anderen Seite natürlich schon etwas albern, wenn man überlegt, wie lange ich hier schon mein Unwesen treibe. Von daher bin ich mal so verständnisvoll und schliesse hiermit meinen eigenen Begrüssungsthread mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
:) ;(
Closed by TylerDurden