Aye,
Ich bin auch neu hier heiße mit bürgelichem Namen Lukas und ja...
Lieblings Anime-"Genre":Slice of Life (ab und zu auch Romance) Shounen Abenteuer und Fantasy
mein eigentlicher Hauptgrund auf dieses Forum zu kommen war eigentlich mit anderen Leuten zu reden und ...ja hoff mal das es dazu kommt ;D
sonst hab ich eigentlich nix mehr zu sagen also bis denne ! 8|
Hooy :D
- Ruxas
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen hier ^^... darf man auch erfahren was so für Anime geschaut werden?
HAVE FUN 8)
-
Yo, willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community.
Zitatmein eigentlicher Hauptgrund auf dieses Forum zu kommen war eigentlich mit anderen Leuten zu reden und ...ja hoff mal das es dazu kommt ;D
Einfach in den Chat gucken, in die Threads posten und der Rest passiert von alleine. :3
-
Danke für den Tipp TehRotz ;D
-
Zuallererst einmal Heyho neuer Mitmember :D! Wie alt bist du wenn ich fragen darf :)? Und was für Animes hast du denn bis jetzt so geschaut?
Und komm in den Chat da kannste mit vielen verrückten und durchgeknallten Leuten schreiben o,o (inkl. mir xD)
Lg der Vongo
-
Euhm ...
Ich bin 14 (geworden) und naja alle Animes die ich bis jetzt geguckt hab kann ich nicht auflisten aber die besten waren für mich bis jetzt Fairy Tail Toradora ,Katekyo Hitman Reborn, Beelzebub, SAO, SankaRea ... ja werden noch mehr xD also bis dann demnächst im Chat -
hey, und willkommen , hast ja schon gute animes gesehen :D
-
Herzlich Willkommen im Forum :3 wünsche dir viel Spaß
-
Hey, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
-
Willkommen und viel Spass.
-
Willkommen und viel Spaß ^^
Also nen guten geschmack hast du ja schonmal :D (aus meiner sicht)
-
Willkommen und viel Spaß auch von mir :)
-
Viel Spaß und willkommen :-)