Huhuu~ Ich habe dieses Forum zufällig über google gefunden und es wirkte doch recht sympathisch für mich :)
Da mich im Moment wegen dieser Wärme Schlafprobleme plagen und ich zum Glück Urlaub habe, habe ich mich mal entschieden mich hier zu registrieren. (nächtliche Langeweile sei Dank xD)
Bin schon seit meiner Kindheit ein Anime-Fan, auch wenn das ganz große Interesse in den letzten Jahren aufgrund von Zeitmangel leider nachgelassen hat >.<
Aber insbesondere die alten Anime sagen mir heute noch zu und gucke ich mir immer wieder gerne an :3
Ich hoffe, ich werde eine Bereicherung für dieses Forum darstellen und man wird viel Spaß miteinander haben! ^__^
Liebe Einstiegsgrüße,
das Mi-chan~
Huhu!
- Mi-chan
- Geschlossen
-
-
Yo, willkommen im Forum - Bereicherung ist eigentlich jeder User, solang man was in Threads oder im Chat von liest. :3
Guckst du denn auch was aus aktueller Anime-Saison?
Und yay, nicht dass ich dieses Leiden gut finde, aber ich bin doch nicht die einzige Person, die Probleme mit dieser Wärme in der Nacht hat.. -
Danke danke ^__^
Ja doch, das sollte sich einrichten lassen, da ich hier jetzt öfter vorbei schauen werde.
Aus der aktuellen Anime-Saison gucke ich im Moment leider keine Anime. Der aktuellste Anime, den ich mir damals angeschaut habe, war die Anime-Umsetzung von Bakuman. Fand danach eigentlich keine Zeit mehr, irgendwelche neuen Anime zu schauen.
Nur bei One Piece verfolge ich weiterhin die neuen Folgen. ^ ^
Oh ja, ich bin ein totales Winterkind und leide jeden Sommer total x_x Im Urlaub geht das ja noch, aber zur Arbeits- oder Schulzeit ist das total schlimm xD -
Willkommen und viel spass :)
-
Willkommen und viel spaß
-
Aaah, wir haben uns ja schon beschnüffelt!
Herzlich willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community: Hier wird gerne mal über den Sinn und Unsinn von Toilettenpapier diskutiert, über die GEMA gewettert und nebenbei natürlich auch über Anime und Manga gesprochen. Falls du ein großer Fan von aktuell laufenden Anime bist, kannst du dich direkt bei unseren Diskussionen einklinken.Bei Fragen, Anregungen, Pöbeleien und sonstigen Problemen, einfach ans Team wenden. Wenn das Toilettenpapier ausgegangen sein sollte, bitte beim Hausmeister melden.
Übrigens, falls der ganze Humor in meinen Posts gewollt untergegangen sein sollte: die Diskussion um die Eindeutschung fremdsprachiger Begriffe sei rein spaßeshalber zu sehen und auf keinen Fall ernst, es bedarf manchmal banaler Methoden, um sich den Tag zu versüßen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß, leb dich gut ein!
-
Zitat
Übrigens, falls der ganze Humor in meinen Posts gewollt untergegangen sein sollte: die Diskussion um die Eindeutschung fremdsprachiger Begriffe sei rein spaßeshalber zu sehen und auf keinen Fall ernst, es bedarf manchmal banaler Methoden, um sich den Tag zu versüßen.
Ach, ich habe mich auf keinen Fall angegriffen gefühlt, wenn du das meinst ^ ^
Ich liebe es ja zu diskutieren, sonst hätte ich mich nicht in einem Forum angemeldet :3 Und bisher machte das ja auch Spaß mit dir xD
Aber auch danke für die ganzen Angebote (:Und auch an die anderen ein Danke für die Willkommens-Grüße ^.^!
-
Willkommen im Forum! Wie ich sehe hast du dich schon gut eingelebt ^^
Nachtschwärmer sind immer gut. Tagsüber sind ja genug on xD
Naja dann noch viel Spaß hier :3
-
Heyho liebe Mi-chan,
Herzlich willkommen hier im Forum und hoffe wir werden uns gut verstehn, und wirst uns mal im Chat besuchen aber das wird bestimmt kein problem sein da eh der großteil von uns nachtschwärmer sind und du uns gerne noch gesellschaft leisten kannst o,o
Hätte da noch zwei fragen:
1. Als was arbeitest du ? Und hast du eine Ausbildung gemacht?
Und als 2. Was für ein Genre bei Animes bevorzugst du oder ist dir das egal?Lg der Forenchefkoch Vongo :p
-
Zitat
Nachtschwärmer sind immer gut. Tagsüber sind ja genug on xD
Eigentlich bin ich tagsüber online, aber da ich gerade Urlaub habe und diese "Hitze" einfach nur unerträglich finde, habe ich einfach mal meinen Rhythmus umgestellt xD Nach meinem Urlaub muss ich ihn natürlich wieder anders einstellen ^ ^
ZitatHerzlich willkommen hier im Forum und hoffe wir werden uns gut verstehn, und wirst uns mal im Chat besuchen aber das wird bestimmt kein problem sein da eh der großteil von uns nachtschwärmer sind und du uns gerne noch gesellschaft leisten kannst o,o
Das ist ein liebes Angebot, danke (:
Weiß nicht, ob ich heute Nacht schon vorbeischaue, aber werde sicherlich mal reingucken.ZitatHätte da noch zwei fragen:
1. Als was arbeitest du ? Und hast du eine Ausbildung gemacht?
Und als 2. Was für ein Genre bei Animes bevorzugst du oder ist dir das egal?1. Erzieher-Ausbildung, bei der ich gerade bin (:
2. Das steht im Profil q; -
Yay noch jemand aus Nrw ^^
Wünsche dir hier viel Spaß. :)
-
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass :D
-
willkommen <3.
viel Spaß in unserer bescheuerten Runde : D