konnichi wa! x3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So weil ich neu hier bin werd ich mich auch mal hier vorstellen x3 scheinen ja wohl alle so zu machen xD


    tja was soll ich über mich sagen.... ich heiße Jessy bin 19(ich hoffe das findet keiner so schlimm das ich sone oma bin '___' xD) und liebe
    animes, mangas, spiele und japan und alles was dazu gehört x3 ich hoffe das wird ganz nett hier... man wird ja nicht überall so nett aufgenommen




    gut das wars von mir xD *zu allen ein fröhliches Hallo kreisch*

  • Huhu und Willkommen CherryBlossom!


    Mit deinen 19 Jahren bist du hier aber wahrlich keine Oma.
    Ich geh so weit zu behaupten, dass du damit eher zu den jüngeren gehörst ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Community

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hi auch von mir!


    Das mit den 19 Jahren ist nicht schlimm, da bin ja sogar ich noch älter - ganz im Gegenteil, da haben wir endlich mal wieder junges, frisches Blut! :D


    So, du liebst Spiele? Was spielst du denn so?



    Wünsche noch viel Spaß hier und hoffe, man trifft sich auch mal im Chat.


    Tata

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!