Hallöcheeeeeen
Ich bin die Meyrin...im richtigen Leben heiße ich Vanessa und bin 23 Jahre Alt..meine Spitznamen lauten Vany,Mey,oder Key...wieso Key?
weil ich die Kpop band SHINee einfach über alles Liebe und dort ein Sänger/Rapper so heißt und viele mir sagten ich wäre so ähnlich wie er*hihi*
Und Das Mey lleitet sich natürlich von Meyrin ab...
Ich komme aus NRW um genau zu sein aus der Stadt Duisburg.
Ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einer vernünftigen Anime Seite und dachte ich versuche hier mal mein Glück ^^
Anime Schaue ich schon seit meinem 5ten Lebensjahr..damals fing es alles mit Mila Superstar,Lady Oscar,Lady Georgie..Kickers usw an die ganzen alten Anime also,meine Hobbys sind Singen,Dubben,Zeichnen,Anime & Manga,Backen / Kochen uvm.
Meine Lieblings Anime sind : Detektiv Conan,Elfenlied,Jeanne die Kamikaze Diebin,Sailor Moon,Zombie Loan,Ef a tale of Memories,Higurashi no naku koro ni,Kimi ga nozomu eien,Chobits,Dears,Ikki Tousen,The Vision of Escaflowne und noch viele weitere
Meine Lieblingsmangas sind : Tokyo Mew Mew,Marmelade Boy,Peach Girl,Orange Planet,Vampire Knight & noch viele andere =)
Also das war es erstmal von mir
Liebe Grüße und Küschen eure MeyMey