Ick stell mich dann ma vor^^

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Hi @ all. Ich bin Shayne,17 jahre alt und komme aus Niedersachsen. Bei einigen mitgliedern bin ich auch als killersbrother bekannt allerdings hab ich meine daten zu dem account vergessen >_< (pain and shame)
    Geboren wurde ick ursprünglich in Berlin was man auch ein wenig an meiner schreibweise erahnen kann. Aaah schwer sich vorzustellen ohne die anderen wirklich zu kennen xD Naja ich Lese gerne Mangas und andere Bücher,schaue gerne Animes ,Dokus etc. Ich schreibe auch gerne geschichten auch wenn sie mehr in richtung Splatter (Kampf -> Blut-> Tot) übergehen.
    Zeichnen tu ich auch gerne auch wenn es noch nich perfekt aussieht^^ Was meinen Musik geschmack angeht der is etwas eigensinnig^^ Mir gefällt vorallem voran Deathmetal,Danach alle anderen Metalversionen,Dupstep,Techno,Gabba,Tekke (auch schranz genannt) und was sich halt gut anhört.
    Ich mache nebenbei auch selber musik. Joar ich denke dat wars erstma von meiner seite. Wenn ihr fragen habt,fragt einfach^^

LG Shayne

Einmal editiert, zuletzt von Shayne (19. Juli 2013 um 15:55) aus folgendem Grund: Was vergessen

• Hey, dann begrüße ich dich mal als erstes im Forum! o3o Herzlich Willkommen (zurück) xD
    Wie steht's mit der Band Funeral Suits oder Mindless Self Indulgence? Magst du die auch? ^3^

Das Thema Geschichtenschreiben hat mich irgendwie angerzeigt hierbei mehr zu erfahren.
    Machst du auch RPS? (Role-Play Stories) Vielleicht können wir ja mal per pm quatschen. ~ Viel Spaß & Happy Posting u3u