Ihr habt da was neues ô.o..

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • .. und das bin wohl oder übel ich! :huh:


    Also, zu mir: Ich heiße Marco, bin bald ein viertel Jahrhundert alt :pinch: und komme aus dem kölner Raum. Zur Zeit bin ich Sklave der Ämter, oder auch einfach nur Zivi. Ursprünglich wollte ich eigentlich ja zur Bundeswehr gehen, besonders in meiner kleinen arbeitslosen Phase, in der man mich nicht ziehen wollte. Dann aber fand ich endlich mal wieder etwas Arbeit, und schon kam der Bund dazwischen. Ich wusste, ab 25 können sie mich nichtmehr ziehen, und ich hoffte einfach mal auf die deutsche Bürokratie, schrieb eine Verweigerung, wollte, dass sie Monate (wie eigentlich immer) für die Bearbeitung davon brauchen und..... hatte Pech gehabt weil die Bearbeitung auf ein Mal keine Woche dauerte :D Naja, aber es gibt schlimmeres! ^^
    Nebenbei bin ich seit Dienstag auch noch Abendschüler, in einem hier wohl recht neuen und noch "in der Probe befindlichen" Abi-Online-Kurs. Das heißt, drei Tage wird über das Internet oder selbstständig gearbeitet, zwei Tage lang geht es abends bis August 2, danach 4 Stunden zur Schule =) Klingt stressig? Ist es vermutlich auch, aber egal ists mir auch. Habs mir ja so ausgesucht ^^


    An Hobbies habe ich eigentlich nur die Üblichen, wenn die Zeit es denn noch zulässt. Lesen, chatten, Foren, Anime, TV, Kino, Musik, was unternehmen, mein Hund, zocken und "philosophieren" *g* Ach, ein anderes meiner Hobbies ist es auch, mich prinzipiell nicht kurzzufassen, wenn ich irgendwelche Beiträge oder Nachrichten schreibe. Wer mit mir schreiben will, oder wer lesen will was ich schreibe, muss also immer einiges an Zeit mitbringen! ^^.. aber das haben die meißten ja denke ich schon längst durch diesen Beitrag hier gemerkt :p


    .. und darum beende ich ihn hiermit auch (endlich) mal. Ich hoffe mal, das wir gut miteinander auskommen werden.


    Man schreibt/liest sich ;-)


    lg
    Zack