Welche One Piece Geschenk ist besser?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, ich bin
    neu hier und möchte ein paar Tipps suchen.
    One Piece gefällt
    meinem Bruder sehr, so dass er oft etwas über diese Anime sammeln mag.
    Deshalb möchte ich etwas darüber als Geschenk suchen und dann habe ich diese gefunden One
    Piece Style Quartz Necklace Watch with Box
    und 4 x ONE PIECE Figure Set with
    Stand Base .

    Ich habe nie diese Anime angesehen, deshalb brauche ich ihre Hilfe.
    Was meint ihr?
    Welches wäre besser oder gäbe es andere Empfehlungen?
    Danke im voraus.

  • Kommt halt drauf an wie dein Bruder tickt und wie alt er ist. Ich persönlich finde die Figuren um einiges besser als die Kette, nicht nur weil die relativ bescheiden aussieht, Figuren stehen meistens viel länger dekorativ rum und ne Kette verschlampt man dann doch mal schnell...
    Wenn er generell Anime Fan ist und noch keines hat, mal über ein One Piece Manga-Band nachgedacht?



    PS: So was das nächste mal im Forum "alles andere" starten. :3

  • Figuren > Kette.
    Wie Rotz bereits gesagt hat, haben Figuren einfach etwas Dekoratives und die Freude daran hält sich einfach wesentlich länger. Wenn schon Halsketten o.ä. würde ich eher Richtung "Replik" gehen, also etwas, das in der Serie vorkommt und möglichst detailgetreu nachgebaut/bildet ist. À la Aces Hut oder so, find ich immer genial als Geschenkidee :3


    PS: Hab's mal verschoben.

  • Oh ja, einen guten Ace Hut zu finden ist schwer und wenn man doch mal jemanden mit einem sieht dann ist er zu 90% selbst fabriziert oder zumindest eigenhändig verbessert. :>


    Ich persönlich liebe Uhren und würde da deswegen immer erst mal hier schreien, aber eine Uhr ist schwer und wird deswegen eher selten um den Hals getragen. Von den beiden Vorschlägen wäre ich daher auch eher für die Figur. Vans Vorschlag ist natürlich noch ne Ecke besser aber in jedem Fall solltest du vielleicht erst mal herausfinden welche One Piece Figuren er besonders mag. Oder im Zweifelsfall mit einer von den Strohhutpiraten gehen. Eine Figur von Blackbeard würde mich zB nicht gerade glücklich machen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()