Walkure Romanze

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Die Story dreht sich um den Schüler Takahiro Mizuno, der ein "Begleiter" für einen Ritter werden will und dafür extra eine Schule dafür besucht. Ein Begleiter ist ein Assistent von einem Ritter, oder ähnlichem. Doch bei einem Turnier holt er sich eine Verletzung und kann so nicht mehr ein Begleiter für einen Ritter werden. Er entschließt sich dazu der Begleiter weiblicher Ritter zu werden und ihnen zu helfen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jaaa was kann man dazu großartig schreiben?...ich frag mich grad warum ich überhaupt den Anime gucken wollte... das allein zeigt schon meine riesige Vorfreude auf den Anime! Aber ich werde auf jeden Fall mal rein gucken und dann mal weiterschauen...

  • Ha ha ha, wir haben ein Thema zu Walkure Romanze?


    Also ich hab die bisher ausgestrahlten (5) Episoden gesehen... Ja, es ist so schlecht wie es klingt. Nein ich habe keine Ahnung warum ich mir das antue.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?


  • Typ: TV
    Anzahl: 12 (~24min)
    Genre: Romantische Komödie
    Nebengenre: Action, Ecchi, Sport, Harem
    Adaptiert von: Visual Novel
    Laufzeit: 07.10.2013 ‑ 23.12.2013
    Quelle: anisearch
    Beschreibung:
    Takahiro Mizuno ist Reit-Ausbilder an einer Akademie, der es sehr auf mittelalterliche Zeit Wert legt.
    Zum Beispiel werden oft ritterliche Turniere veranstaltet.
    Mio Kisaki, eine Kindheitsfreundin von Takahiro, muss warum auch immer plötzlich an einem
    dieser Turniere teilnehmen, weshalb er sich dazu bereiterklärt, ihr zu helfen.
    Mio selbst hat nochnie auf einem Pferd geritten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.