[Spiel 38] Rund°2

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • [Spiel 38] Runde°2

Es geht weiter, im Schleichtempo zwar aber immerhin!
    Es hat heute den ganzen Tag geregnet. (Das ist gut.)
    Meine Soundkarte hat offenbar den Geist aufgegeben. (Schlecht.)

Der Winter bringt jede menge "schlechtes" Wetter.
    Max hat ein gutes Winterfell. (Das ist gut für den Wolf,)
    Der Wolf hat Hunger. (aber schlecht für Max.)
    [Misosuppe] [Neko] [Max] [Van] [Iki] [Peach]

Ihr habt 24h+ den Wolf zur strecke zu bringen.
    Denn es ist einer unter euch.
    So gern ihr euch auch habt.
    Irgendjemand MORDET.
    Ja, ihr seid zu nett zueinander. v.v
    <3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Wisst ihr, was wir dieses Spiel noch gar nicht hatten? Anschuldigungen wegen Inaktivität. In dem Sinne, Van, was sagen Sie zu Ihrer Verteidigung? (was, ich greife nach Strohhalmen? niiiiemals!)

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Ganz offensichtlich ist es egal, ob ich mich verteidige oder nicht :D Ich bin einfach nicht der Wolf, werdet ihr ja sehen, wenn ich hängen sollte ;3
    (Wars schön? wollte auch hin, aber sooo weit weg..)
    Aber ich lass es durch gehen, meine Stimme bekommst du zumindest nicht. Könnten sich auch mal andere melden? :D

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Meine kleine vermutung ist das Ikiru der wolf ist. Wegen der hinrichtung da hat es so ausgesehen das Max für Krümelkatze gestimmt hat und Ikiru geschrieben hat sie wird Rache üben und jetzt wurde Max gefressen. Vieleicht lieg ich auch ganz falsch aber das ist wenigstens etwas.

• Okay, ich weiß absolut nicht mehr, ob ich dir nun vertrauen kann, Ikiru. Entweder bist du das Hex'chen, oder der Wolf der sich nicht nur als Hase, sondern auch noch als Hexe ausgibt..

Doch ich brauch dich..

• Well, okay. Dann geht meine Stimme(wie übrigens auch in der Runde zuvor) an Peach. Einfach mal auf gut Glück, was solls :D

Doch ich brauch dich..

• Ähm ja, hier nochmal, weil das Forum während meiner Hotelzimmeraufenthaltszeiten irgendwie meinte, mich zu ärgern.

Es mag wohl Klischee sein, aber ich hab hier auch zwei Hauptverdächtige im Moment; zum einen Iki, weil sie die klassische "glaubt mir doch einfach und wenn nicht, stimmt halt für mich"-Karte ausspielt.
    Noch verdächtiger finde ich die Tatsache, dass der Beitrag, in dem ursprünglich das stand, worauf Miso in Runde 1 anspielte, editiert wurde. Damit steht nicht außer Frage, dass sie uns was verschweigen will - vielleicht eben fälschlicherweise anzudeuten, magisch zu sein, wenn die einzige Magie dahinter de facto nur scharfe Klauen und Reißzähne sind?

Zum anderen finde ich wohl des Running Gags wegen Peach sehr verdächtig, wie oft schon war ein Neuling durch den Würfel zum Wolf gekürt worden? Diese Möglichkeit sollte man nicht außer acht lassen.

• Van, ich verstehe nicht? Beschuldigst du mich nun? :D Habe ich da was editiert?

Doch ich brauch dich..

• Wurde der von Iki zurück gezogen und an Peachi gegeben? ._.
    Ah, okay Van, habe dich nun verstanden. Was hast du denn vorher geschrieben, Iki?

Doch ich brauch dich..