Wie findet ihr Drachenzähmen leicht gemacht ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie findet ihr Drachenzähmen leicht gemacht ? 6

    1. Wundervoll (3) 50%
    2. Super (0) 0%
    3. Gut (1) 17%
    4. Geht so (1) 17%
    5. Schlecht (0) 0%
    6. Sehr Schlecht (1) 17%

    also ich glaube jeder kennt Drachenzähmen leicht gemacht. ^^
    Wie findet ihr es ?
    Auch wenn ich es noch nicht geguckt habe finde ich wundervoll. ^^

  • Kennen schon.. gesehen aber nicht.


    Wenn ich dir übrigens einen Tipp geben darf: Wenn du ein Thema zu einem Film im passenden Foren-Bereich eröffnest, (sprich hier) du in diesem Thema eine kurze Beschreibung zu dem Film schreibst und dann deine eigene Meinung, wirst du wahrscheinlich mehr Meinungen von anderen Usern bekommen, als von einer Umfrage. :3


    Meld dich ruhig per PN, falls dir irgendwas unklar ist. :3

  • "Drachenzähmen leicht gemacht" war ein Film den ich eigentlich nur durch Zufall gesehen habe... Um genau zu sein hatte meine Partnerin die Idee dazu. Für mich ein mittelmäßiger bis guter Film den man sich ruhig mal anschauen kann wenn man auf einen nicht so anspruchsvollen Film steht der trotzdem gut anzusehen ist. Eine Wertung von 7/10 Punkten wäre wohl ganz passend meiner Meinung nach.


    LG.: Tarmin