Dein alter Trainer, stellt einen Konterspieler in die Innenverteidigung?
Da hat er echt einen prima Schachzug gemacht :D
Tore sind nicht das wichtigste, aber ich glaube, dass weißt du selber. :D
Heyho, das bin ich. :]
- SonGoku
- Geschlossen
-
-
hey SonGoku :D
Ich habe gerade deine Signatur gelesen und wollte dir sagen dass ich dir toll finde^^
Konnte mich sofort an diesen Moment erinner
Musste ziemlich lachen, weil es einfach Zorro ist^^
Also viel Spaß weiterhin^^ -
Also mein Trainer (und der war bisher mein bester Trainer) wusste was ich kann, aber er hat mir gesagt dass es mir später in ein paar Jahren helfen wird dort gespielt zu haben und ich muss sagen das war es auch wert. :D Wir hatten ne stabile Abwehr mit 2 Außen die konstant waren, den aggressiven Abräumer vor mir und dann war ich als letzter Mann einfach nur da die Gegner in ein Laufduell zu zwingen ^^
Na klar weiß ich das ;D
Ayame-san, ich fand die Szene auch echt richtig gut. :D
Vor allem dieses hin und her, dieses Gefühl man dachte es ist ernst und dann kommt sowas. xD
Und Zorro ist echt einfach nur toll, auch dein Lieblingscharackter? :]
Natürlich ist Ruffy auch Klasse. :3 -
Naja Zorro ist nicht mein absoluter Lieblingscharakter, aber er gehört mit in die Top 10!!!^^
Ich finde seine genervte Art manchmal sehr lustig. :D Er hat so einen zynischen Humor, das finde ich klasse :D
Und auch wenn er sich mit Sanji anlegt.. :D
Ruffy finde ich dennoch am besten ;) -
Jaja sein Humor ;D
Erst ist mein Liebling dazu noch so andere unter die Top 10 mitunter natürlich Ruffy :D
Die Sachen mit Sanji sind Hammer xD -
Ein spätes willkommen und viel spaß ;)
super signatur (Y) -
Wuw dankeee :D
Nochmal danke, kennst du die Szene? :3 -
Natürlich :) hab müsse kurz überlegen weil es schon länger her ist wie ich die Szene gesehen hab, aber die erinnerungen kommen bei solchen momenten immer wieder :D
-
Ja die ist auch ziemlich alt, als ich das gelesen habe vor paar Wochen da fiel es mir wieder ein weil es einfach total lustig war ^^ Danach habe ich erstmal wieder paar alte Folgen geschaut und hier habe ich gedacht nehme ich das mal als Signatur. :3 Dein Lieblingscharackter? :]
-
Mmh darüber hab ich eigentlich noch nicht nach gedacht.. alsoo mmh echt schwer ^^ ruffy, zorro,und Trafalgar Law ah und Shanks find ich auch ganz cool
-
Interessant. :D Bei welchem Kapitel bzw. welcher Folge bist du denn? :]
Ich wäre bei den Folgen bei der neuesten und im Mangakapitel 720 oder so etwas hab es verpeilt die letzten Tage zu schauen. ^^ -
Also Anime bei Folge 618 und am Sonntag kommt 619 *freu* aber beim manga erst beim beim 2 oder 3 band
-
Denkt bitte daran, dass die Vorstellungsthreads der Vorstellung eines User dienen und nicht ins chatten/smalltalk abrutschen sollten - dafür gibt es die PN Funktion, die Laberecke oder auch den Chat.
-
Oh kein Problem. ^^
Dachte, solange man weitere Informationen etc. gibt zählt das sozusagen als 'Vorstellung'. ^^ -
Falls du das hier liest SonGoku:
Lösch deine Nachrichten im Posteingang >.< -
Ich weiß zwar nicht ob du es wieder versucht hast, aber es müsste eig. jetzt gehen. ._.
Verdammt sind das viele Nachrichten. xD -
Hat funktioniert ^^
Ja wir schreiben glaube ich zu viel ._. xD -
Ja das stimmt wohl haha. ^^
Aber es macht Spaß sich mit irgendwem über was weiß ich zu reden also nur her. xD -
Dein Posteingang ist schon wieder voll ._.