Ahoi, Leute c:
Ich bin Lui, 14, männlich und hier, weil ich Gleichgesinnte suche.
Ich bin Fan von Vocaloid Ach wirklich? xD, Attack on Titan, Axis Powers Hetalia und Naruto.
Mag aber auch viele andere Animes, aber das sind eben die, die ich immer wieder sehen könnte.
Was Visual Novels betrifft ist Nitro+CHiRAL mein Favorit.
Abgesehen von der japanischen Szene bin ich ein Whovian. Was soviel heißt wie: Ich liebe Doctor Who und Torchwood.
Ich cosplaye auch, wobei ich noch ziemlich neu in der Cosplayer-Szene bin.
Ich wohne in Stuttgart und würde mich natürlich freuen, wenn sich Leute finden, die Lust hätten gemeinsam zu cosplayen.
Aber auch sonst hoffe ich hier irgendwie ein paar nette Menschen kennenzulernen.
Man sieht sich.
-
-
Herzlich Willkommen
Also mir gefällt dein Geschmack, etwas abwechlungsreich ^^
Was hast du denn mal so cosplayt( sowas interessiert mich immer brennend xD )
Ich hoffe du hast hier viel Spaß (=^_^=) nyaaa~
-
Dankeschön :D
Bisher habe ich bloß Eren Jäger aus Attack on Titan, Spanien aus APH und Seccom Masada-sensei aus Yume Nikki gecosplayt. Ich möchte mich aber auch an etwas Größeres herantrauen und anfangen, meine Cosplays selbst zu nähen und vielleicht auch draußen Fotos zu machen.
Geplant sind noch VY2 und Hibiki Lui, David Tennant bzw. der zehnte Doc und Matryoshka-VY2.
Jaaa, ich liebe VY2 -
hihi^^
Naja hast doch schon schon Erfahrungen ^^ süße Auswahl von den Cosplays :3
Ja, mit den Bildern draußen möchte ich auch mal machen, dass sie mal etwas professioneller aussehen^^
Du hast dir aber was vorgenommen :D ich finds kawaii
nyaaa~ -
herzlich willkommen ^^
-
Hallo! :D
Willkommen im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
Hast du noch andere Hobbies?
LG Ayame -
Viel Spass hier und fleissig posten.
-
Hallo und viel Spaß hier :)
-
Huhu, viel Spaß hier :)
Hörst du dann nur Vocaloid oder auch andere Musik?
-
hi und viel spaß
Pass auf das du nicht von einen Titan gefressen wirst.
-
Hiya c:
Danke euch allen.Hobbys? Ich schreibe sehr viel, also Fanfictions usw., zocke auch gerne, zeichne auch viel mit Grafiktablett...
Ach und über Apple aufregen ist auch schon so was wie ein Hobby für mich.Was Musik betrifft, bin ich sehr vielfältig. Es gibt kaum etwas, was ich nicht höre. Ok, vielleicht Schlager, das ist nicht so meins.
Hier gibt es Titanen? ;( *well, im fxcked*