Charaktere und Ausstrahlung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welcher Charakter hat eine besondere Ausstrahlung auf euch,bei mir ist es Teresa mit dem Leisen Lächeln aus Claymore. Ihre ruhige Art und die Stimme dazu hat etwas einzigartiges sowohl in den Kampfszenen wie auch normal.Sie ist als Charakter besonders gut gelungen in der Anime Welt,den durch ihre Stimme und die ruhige Art wirk sie im Kampf nicht so als hätte sie übernatürliche Kräfte sondern das sie ihre Gegner mit purerem Geschick und reiner Körperkraft überlegen ist wie ein Meister der Kampfkunst der seinem Schüler mit seiner Weisheit und Erfahrung immer neue Grenzen aufzeigt.




    Dies ist bei ihr so vollkommen anders als wen jetzt Superman gegen Brianiak kämpft wo sich im DC Universum oder auch Marvel die Charaktere immer auf ihre Superkräfte verlassen. Das ist z.b das was ich an Dragonball Z immer bemängel,am Anfang bei Dragon Ball ging es immer darum den Gegner mit Technik und Geschick zu besiegen besonders deutlich wurde dies immer im Tenkaichi Budokai Tunier gezeigt und bei DBZ dann einfach nur immer dem Tode nahe sein und den Gegner besiegen.


    Teresa ist von ihrer Gestahlt her so Einzigartig gelungen wie Light Yagami bei dem man immer versucht seinen Handlungssträngen zu folgen,was Light ebenfalls zu einem der Interessantesten und Einzigartigsten Charaktere macht.



    Bei welchem Charakter empfindet ihr es genau so


    Haji an Saya:
    -----------------------------
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten.Ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß Saya".

  • Ich mach es mir jetzt mal einfach und kopiere meine Antwort hier herrein,da ich zu einer ähnlichen Frage vorhin schon die passende Antwort gab.


    Ohne jeden zweifel Hinata Hyuga.

    Sie ist in jeglicher hinsicht eine wahre Traumfrau und in meinen Augen kommt keine auch nur annähernt an sie herran.

    Sie mag zwar nur eine Randfigur sein,die nicht oft einen auftritt in der Serie hatte.


    - Doch dies macht sie mit ihrem wundervollen Charakter,tollen Einstellung und liebswerten Persönlichkeit wieder weg.

    - Sie unterstützt jeden wo sie nur kann,gibt nie auf und versucht immer ihr bestes.

    - Ihr Lächeln erwärmt einen das Herz und wenn sie errötet ist das immer unglaublich süß.

    - Sie ist sehr Kinder und Tierlieb,ist sehr Natürlich und braucht keinerleih Trend unsinn jeglicher art da sie sich genau so akzeptiert wie sie ist.

    - Sie kümmert und sorgt sich sehr um andere,auch wenn sie ihre eigenen wünsche und Gefühle dabei zurück stellen muss.
    - Und wenn sie mal Kämpft tut sie es mit viel Leidenschaft und würde zweifels ohne andere unter einsatz ihres Lebens beschützen.Usw.


    Es gibt viele Weibliche Anime Charaktere,aber jene von Hinas schlag sind wahrlich schon sehr selten.


    Hyuuga.Hinata.full.2159721.jpg

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Dass was Shiro-chan sagt stimme ich vollkommen zu doch ich habe da noch jemanden.




    Ganz klar Alice Nakiri


    Sie hat eine leichte provokante Art an sich was ich sehr gut finde.

    Sie ist süß und hat sehr schönes Haar so wie sehr schöne Augen.

    Die Art wie sie mit die Leute redet finde ich sehr cool xD



    0b9478737a86a8f382ddb2a28fbf6728.png

                                                dXlPBB7.png                                           

  • ruffy hat eine derbe antihelden ausstrahlung.


    er ist ein pirat. und genau deswegen mag ich ihn als held so sehr. weil das lustigerweise kaum auftritt in animewesen. und auch so, hab kaum was von selbsterklärten piraten gehört.

    es reicht meinen kenntnissen nach gerades so zwischen anarchisten und philosophen.

    aber das is es eigentlich nicht.


    vielmehr ist es einfach nur, dass das er ein pirat und antiheld ist.


    Das allein hat schon ein derbe ausstrahlung auf mich.

  • Annie Leonhardt, weil das die perfekte Person ist. Sie hasst alles aber sie ist im inneren trotzdem gut und eigentlich recht emotional, auch wenn sie distanziert und kalt wirkt. Würd ich daten, bekommt 9,5 von 10 Librarians von mir.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Für mich ist es definitiv Naruto Uzumaki. Ich weiß es ist recht mainstream, aber für mich, der mit dem Anime und natürlich auch mit der Figur groß geworden ist, kann es keinen mit einer besseren Ausstrahlung und einem besseren Charakter geben.


    Er ist eine Figur die in seinem Leben so viel leiden musste, aber trotzdem nie aufgegeben hat und an sich selbst glaubte. Er ist ein unfassbar guter Redner und verkörpert für mich einfach das Gute in der Welt. Jemand der seinen Traum von Anfang bis Ende verfolgte und letztendlich auch erreicht hat, trotz so vieler Hürden in seinem Leben. Für mich galt er immer als eine Art "Vorbild", weil auch mein Leben früher nicht das coolste war und immer wieder zu sehen, dass er nicht aufgibt. hat mich selbst auch dazu gebracht nicht aufzugeben.


    Naruto hat in seinem Leben stets alles gegeben, war gutherzig und hat sich so von einem "schlechten" Ninja zu einem absoluten OP-Ninja entwickelt, der alle anderen, meiner Meinung nach, in den Schatten stellt.

  • Für mich ganz klar Shuichi Akai aus Detektiv Conan ich finde diesen Charakter einfach nur großartig ist genau mein Geschmack die Fleisch gewordene Abgezocktheit schlechthin, er ist mein Favorit aus allen Anime die ich bisher gesehen habe.


    Auch Hisoka ( Hunter x Hunter) , Johann Liebert ( Monster) , Killua Zolldyck ( Hunter x Hunter) Levi Ackermann (Attack on Titan) Reiner Braun ( Attack on Titan) Trafalgar Law ( One Piece) Wolfgang Grimmer ( Monster) Ymir ( Attack on Titan) Batou ( Ghost in the Shell) finde ich noch richtig gut.