Einen schönen gute Tag

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Name ist Tim ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus(:
    Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule:D Ich leben in einer Kleinstadt in der nähe von Hannover und meine Hobbys mal abgesehen von Animes schauen und Mangas lesen sind Klavier, skaten, Musik hören und Volleyball:D Desweiteren versuche ich japanisch zu lernen und habe bereits eine Grundkurs hinter mir. ;D Ich spielte auch schon des öfteren mit der Möglichkeit einen der Japan tage zu besuchen bin jedoch bisher nie dazu gekommen, da in meinem Freundeskreis sich sonst niemand in diese Richtung interessiert ist:/ Mein erster Anime war wahrscheinlich Pokemon, aber richtig intensiv interessieren für Animes tue ich mich erst seit ich Naruto gesehen habe.(: Zu meine Lieblingsanimes zählen School Rumble, One Piece, Another und Fairy Tail. ^^ Ich hoffe auf dieser Seite Freunde/Freundinnen zu finden mit denen ich mich nett über Animes und alles andere unterhalten kann :) Schreibt mich ruhig an ich würde mich freuen. :)


    ICh wünsche euch schonmal im vorraus ein schönes neues Jahr :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von MisterT. ()

  • Hallo :)


    Ich spiele seit ungefähr 4-5 Jahren Klavier jedoch nur hobbymäßig :D
    Musik höre ich viel Rock aber auch fast alles andere z.B. Rap ^^
    Ach ich vergaß zu erwähnen, dass ich sowohl xbox 360 alss auch pc spieler bin :D
    Danke Krümelkatze ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MisterT. ()

  • Ich danke euch ^^


    Maxll du könntest recht haben, denn ich war noch nie gut in Deutsch aber ich werde versuchen meinen Satzbau zu verbessern :D