jo grüß gott :)

• grias eich :)

ähm ich leibe anime und bin völli gbetrunken, sonst würd ich wohl kaum hie rnen thread erstellen :) ich mag leute die anime mögen... solche menschen sind selten : )

ich war fürher m al auf nem anime forum angemeldet - Naruto-forum. is ne lzeit her und ich vermisse die zeit und nu such ich leute zum chatten, in smeiner absoluten betrunkenheit : ) wär iwie nett...

naja ich bemüh mich uns versuch einiges hier reinzuschreiben, man muss sein (halb) wissen doch teilen oder? ;
    D

lg Faj

Glück, Schicksal, Zufall
    Das sind alles nur Wege
    unsere Erfolge zu begründen
    ohne über unsere Niederlagen
    nachdenken zu müssen

• Ääääm yo und viel spaß im ausnüchterungsbereich :crazy:

Mal ein tipp nebenbei, das nächste mal wenn du dich irgentwo vorstellst oder irgentwo schreibst versuch das du nüchtern bist oder zumindest in der lage bist anständige sätze zu vormulieren ist für alle beteiligten besser. Ich mein ich könnt hier auch einfach mal tief Bayrisch schreiben und niemand würd mich noch verstehen aber das will ich ja nicht also lass ichs.

• Ääääm yo und viel spaß im ausnüchterungsbereich :crazy:

Mal ein tipp nebenbei, das nächste mal wenn du dich irgentwo vorstellst oder irgentwo schreibst versuch das du nüchtern bist oder zumindest in der lage bist anständige sätze zu vormulieren ist für alle beteiligten besser. Ich mein ich könnt hier auch einfach mal tief Bayrisch schreiben und niemand würd mich noch verstehen aber das will ich ja nicht also lass ichs.

woah sorry wie peinlich^^

also wenn ich mir deine Rechtschreibung so anseh, hätt ichs betrunken ned besser gekonnt xD

wie dem auch sei, das war gestern ein klarer Fall von Selbstmitleid, kann vllt nochmal vorkommen^^ aber nüchtern bin ich eigentlich n ganz lieber Mensch...
    ich kann mich iwie nimmer an viel erinnern, muss morgen mal das Forum durchforsten.

aber btt, ich versuchs nochmal mitn vorstellen:

hi,
    ich liebe Musik, Anime, Filme und Games und meine Freunde natürlich ;D

zum Thema Musik gäbe es viel zu viel zu erzählen... ich spiel E-Gitarre und hör hauptsächlich Post-Rock (Colaris, Mescaliner, The Pineapple Thief, Long Distance calling,...) ich mag aber auch DnB, bin manchmal in Wien unterwegs und sieh mir paar liveacts an, man kann einfach so schön zu DnB tanzen.

Anime mag ich am liebsten NGE, Full Metal Alchemist/Panic, Attack on Titan, Samurai Champloo, usw. eigentlich e fast jeden Anime, bin immer für Empfehlungen offen. Hier bei mir am "Land" kennt man Anime eigentlich nur ausm Fernsehen und ich hab noch niemanden getroffen mit dem ich mich anständig über qualitativ hochwertige Anime unterhalten kann... deshalb bin ich hier : )

Filme hab ich wirklich schon seeeeeeeeeeeeehr viele gesehen und bin für alles offen... bloß dem Horrorgenre kann ich ned soviel abgewinnen, bis auf ein paar Klassiker

Ich hab 7 Jahre WoW gezockt, davor semiprofessionell Wc3 gezockt in der wc3cl, Diablo 1-3 natürlich und fast jedes Singleplayerspiel, die sich mitlerweile auf das Indiegenre beschränkt haben, weil ich keinen anständigen PC hab und mir auch grad ned leisten kann.

Ich bin sehr oft mit Freunden unterwegs, so wie gestern... oder heute^^ und auf heute freu ich mich ganz besonders, weil ichs geschafft hab, 2 meiner Freundeskreise an ein und den selben Ort zu locken xD

tjo soviel von mir, wenns fragen gibt, bitte

ansonsten wünsch ich euch n schönes neues Jahr, feiert brav oder machts euch gemütlich whatever, iwie is Sylvester ja doch nur so n Vorwand um im Endeffekt wieder mal über den Durst trinken zu können xD

achja btw ich bin aus Österreich und mach grad 2 Semester Studienlehrgang um dann im September Marketing zu studieren.

cYa Faj

Glück, Schicksal, Zufall
    Das sind alles nur Wege
    nachdenken zu müssen

• *Maxll patta*
    Sodele, dann geb mal ich (relativ angetrunken) meinen Feedback dazu.
    Herzlich willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community! Wie ich sehe, warst du beim ersten Post noch nicht ganz ausgenüchtert, aber auch das mag mal vorkommen.
    Für die beste, geschmackvolle (oder auch -lose *zu Ringo schielt*) Anime-Empfehlung einfach an Rotze, Mars und Ringo wenden, die wissen schon, was grad aktuell in Japan Sache ist! Für sonstigen Nonsens geleite ich dich ins Doubt-Forum und für kompletten geistigen Durchfall einfach mal in die Laberecke. Bitte achte auf die Nutzungsbestimmungen (Fachchinesisch für: Le Rulez, die Regeln ;) ), aber lebe dich trotzdem jut ein! Bei Fragen, Anregungen und Wünschen einfach ans Team wenden. Oooh, höre ich da einen Freiwilligen? Rotze beantwortet dir gerne alle Fragen. :3
    Also yo, sup! FMA gehört auch zu meinen Favos, besonders das Remake "Brotherhood"!

• danke danke für die netten Willkommensgrüße : ) auf eine schönes neues Jahr 2014 hier im Forum^^

was soll das jetzt heißen?

Ach sorry, sollte nicht ganz so provokant rüberkommen^^

Glück, Schicksal, Zufall
    Das sind alles nur Wege
    nachdenken zu müssen