AnimeTV - Youtube

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho, ich wollte euch heute mal mein Anime Youtube Projekt vorstellen.
    Auf dem Kanal findet ihr wöchentlich eine Anime News Sendung mit dem Namen
    Anime News am Sonntag und sonstige Projekte die sich um das Thema Anime drehen


    Anime AMVs:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anime News am Sonntag:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unter anderem habe ich auch ein Interview mit YEP geführt näheres findet ihr dann auf dem Kanal :)


    Ich freue mich natürlich über jede Art von Feedback oder Ideen wie ich das Format noch ansprechender gestalten kann.

  • Zitat

    Ich freue mich natürlich über jede Art von Feedback oder Ideen wie ich das Format noch ansprechender gestalten kann.


    Man besuche einer der verschiedenen Anime-News Plattformen im Internet, suche sich die interessantesten aus oder besser gesagt nimmt die, die den 0815 'deutschen Otaku' am meisten ansprechen, weil sie da mitreden können was auch immer, quatsche das Zeug in ein Mic während man Video-Material abspielt, das man sich vorher einfach irgendwo zieht und fertig ist die Geschichte.


    Versteh mich nicht falsch, ich will es nicht runter machen, frage mich allerdings wie man das ganze bewerten soll. Du hast ne angenehme Stimme und das wars, alles andere ist keine Arbeit oder wie auch immer man das nennen möchte. Ansonsten fass ich mir persönlich bei deinem Intro an den Kopf: Du hast ein Format das jeder zweite auf YouTube startet und hast dann ein Intro wie jeder zweite das einfach nur gut aussieht - damit das ganze Professional wirkt - das aber überhaupt nicht hängen bleibt und auch so gar nichts mit deinem Kanal an sich zu tun hat. Nun, das mit dem Intro ist gerade wirklich subjektiv und stört mich an vielen YouTube-Channel.


    Aber wenn du Spaß an deinem Projekt hast, warum nicht. Allerdings.. keine Ahnung wie lang das hier lebt, wäre das mein Bereich, wäre das schon wieder raus. So wirklich aktiv das ich über die Werbung hinwegsehen könnte.. naja. ~

  • Ich finde Anime News am Sonntag verdammt gut


    Na gut Rotzt hat recht das eine News show auf Youtube fast jeder macht ABER HEY als Anime fan ist eine News show über Anime's verdammt gut :D


    Na klar kann man auch Anime News auf vielen Seiten lesen ABER HEY wieso den lesen wen man es auch vorgetragen bekommt :D


    Was noch da zu sagen habe ist das deine Stimme gut ist und das du den besten Tag gewählt hast. den am diesen Tag ist eh nie was los


    Mach weiter so :up1::up1::up1:

  • Zitat

    Man besuche einer der verschiedenen Anime-News Plattformen im Internet, suche sich die interessantesten aus oder besser gesagt nimmt die, die den 0815 'deutschen Otaku' am meisten ansprechen, weil sie da mitreden können was auch immer, quatsche das Zeug in ein Mic während man Video-Material abspielt, das man sich vorher einfach irgendwo zieht und fertig ist die Geschichte.


    Versteh mich nicht falsch, ich will es nicht runter machen, frage mich allerdings wie man das ganze bewerten soll. Du hast ne angenehme Stimme und das wars, alles andere ist keine Arbeit oder wie auch immer man das nennen möchte. Ansonsten fass ich mir persönlich bei deinem Intro an den Kopf: Du hast ein Format das jeder zweite auf YouTube startet und hast dann ein Intro wie jeder zweite das einfach nur gut aussieht - damit das ganze Professional wirkt - das aber überhaupt nicht hängen bleibt und auch so gar nichts mit deinem Kanal an sich zu tun hat. Nun, das mit dem Intro ist gerade wirklich subjektiv und stört mich an vielen YouTube-Channel.


    Aber wenn du Spaß an deinem Projekt hast, warum nicht. Allerdings.. keine Ahnung wie lang das hier lebt, wäre das mein Bereich, wäre das schon wieder raus. So wirklich aktiv das ich über die Werbung hinwegsehen könnte.. naja. ~



    Danke erstmal , wirklich für das ehrliche Feedback :)


    Ja wo fange ich da an, du hast natürlich recht , so ein Format gibt es zu dutzenden und es ist auch nichts besonderes aber mein Kanal ist neugestartet bzw gibt es noch nicht so lange, deswegen ist erstmal mein Ziel eine gewisse nennen wir es einfach mal Community aufzubauen damit ich auch abseits von solchen mainstream Formaten was für andere machen kann ich aber trotzdem noch Zuschauer habe mit Feedback usw, den für mich alleine produziere ich keine Videos sondern ich möchte sie teilen damit andere auch was davon haben. So erstmal zum Hintergrund wieso weshalb warum.
    Trotzdem ist das viel Arbeit sitze am Sonntag 3 Stunden dran , erstmal wird aufgenommen das ganze in verschiedene takes unterteilt und die besten Aufnahmen werden dann nachbearbeitet und als ZIP verpackt , weiter geht es dann zum root Server meiner Video Station wo das Material für die jeweiligen Folgen gelagert ist , dann wird Adobe Premiere angeschaltet und das Material wird zusammengesetzt mit der transition und etwas kleineren Effekten das ganze wird dann gerendert und hochgeladen soweit erstmal der arbeitsablauf für das Format, man kann mir vorwerfen das es mainstream isr aber trotzdem investiere ich viel Zeit in die aufnahmen um ein gutes Endprodukt abzuliefern. Das Intro ist jetzt das erstemal dort zu finden was auch derzeit nur ein Test ist ob man es mit oder ohne Intro haben möchte.


    Ich will jetzt auch massiv ausbauen mit Formaten wie den interviews , die jetzt nicht jeder 0815 Kanal hat z.B steht jetzt ksm an Ende Januar und ich arbeite an neuen Formaten die sich von der masse abeheben


    Wie du aber gut zusammengefasst hast es macht mir einfach Spaß und ich sehe es als Hobby an :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • So, ich habe mich jetzt mal mich an einen AMV probiert (Mein erstes Überhaupt)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es gefällt, ich freue mich natürlich über Feedback und Tipps von allen die sowas schon mal gemacht haben.