Hi
mein name ist Enora aus irgendeinem kleinen Kaff in 3 tagen 14 jahre alt meine hobbys sind Besonders zeichnen dannach mit Feuerspielen (Bsp.Feuerpoi,Feuerfächer) ich höre auch gerne Musik. Ich gucke Animes sehr gerne und immoment ist mein liebster Anime ,,Another"
Ich freu mich immer über neue Freunde
-
-
Herzlich Willkommen bei uns :3
Welche Musik hörst du so ?
Und cosplayst du ? ^^ -
Also musik höre ich japanisch Visualkei aber auch goth aaber das was meine Klasse so hört höre ich nicht .Also das mit Cosplayen ist immer so ne Sache mit meiner mutter ich möchte und sie sagt NEIN also leider Cosplye ich nicht wie siehts da bei dir aus mit musik und cosplayen
-
Oh cool^^ welche Bands so ?
Hmmm das find ich echt schade :/ aber wedo verbietet es deine mutter :o sie muss es nicht tragen und es fördert deine Entwicklung o.o
Also von der Musik her höre ich J-Rock,J-Pop, Rock und Metal :3 und cosplayen ist meine Leidenschaft :3 -
Hallo und willkommen im Irrenhaus
Neben bei ich finde dein Hobbys verdammt cool :D
-
von wem die hobbys am liebsten rammstein und asp nachtmahr paradayse weil meine mutter angst um mich hat
-
wieso denn Angst °_° ?
-
weil ich und meine sis eine sgen wir mal nicht so gute vergangen heit haben
-
okay okay ich frag lieber nicht nach
-
ach naja
hast du haustiere
-
Ja, einen Stein °-° spaß leider nicht :3
und du ? ^^
-
ja zwei katzen zwei hunde ein teichfisch aquariumfische einen geko und als wir das haus gekauft haben noch ganz viele weberknechte
-
und was machst du wenn du lw hast
-
Hey und viel Spaß hier :)
Ich finds aber nicht so schön, wenn jemand seinen Wohnort "Kaff" nennt, aber ist ja deine Sache :D
-
Yo! Willkommen unso. Für den normalen smalltalk solltest du mal in die Laberecke gucken, Usern eine private Nachricht senden oder im Chat vorbei schauen - da funktioniert das besser als in einer Vorstellung; dafür sind Vorstellungen ja auch gar nicht gedacht. Schrei eifach wenn du irgendwelche Fragen oder so hast, kannst dich gerne an jemanden aus dem Team melden oder ganz lieb in die Runde fragen. :3
-
Hey und willkommen im Forum :D
Viel Spaß hier :) -
Viel spaß und willkommen im Wahnsinn
Hallo und willkommen im Irrenhaus
Das mit dem Irrenhaus ist mein spruch...
-
Danke
-
Ah, fast 14 und schon Feuerspielerin? Nicht schlecht. Welche Elemente benutzt du noch gerne, von Poi und Fächern abgesehen?
Anyway, der Rest wurde irgendwie schon breit getreten, also nochmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite. :3 -
Herzlich Willkommen :)