Hab's immer mal wieder gespielt wenn gerad n neues Add-On da war. Aber wenn man einmal den aktuellen max. Level erreicht hat ist es wirklich ganz schön fad, und PVP ist auch nicht wirklich zu gut da.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
-
Ich habs mit meinem Freund paar mal gespielt ^^ er meinte er findet es erst recht interessant, wenn mal höchstlevel hat und so
-
langweilig wird es erst wenn man BiS gear hat also das bestmögliche equip.
Wenn man auf max level is fängt das game eigentlich erst an da man dann in die ganzen raids gehen kann ^^
-
Da muss man aber auch Fan von sein. Ich find das ehrlich gesagt nich so pralle, 1000 mal in nen Raid zugehen nur damit mir die Waffe weggewürfelt wird
-
man muss eben glück haben außerdem kann man auch erfolge farmen wenn einen das andere z u langweilig ist gibt so viele möglichkeiten :D
-
Scheiß auf WoW. Noch 4 Stunden bis Smash Bros. *___*
-
Hm einiges muss man nicht verstehen.
-
Waren bestimmt die Trolle :P
Also ich war's nicht
-
Und wenn wäre mir egal Hauptsache geht wieder xD
-
Also ich hab das Forum nicht vermisst. Hab die meiste Zeit eh gepennt xD
Hm da meldet sich wieder der Troll an... <.<
-
Ich etwas,aber was Solls hab ja schon Kontakte getauscht hehe.
-
https://www.youtube.com/watch?v=0m9QUoW5KnY Los schaut euch das an bevor das Forum wieder down ist
-
Wie soll man nen Kerl klar machen, dass man keine Lust hat den zu treffen ohne total fies zu klingen?
Mein Gott sind die nervig -
Ich kenn dieses Gefühl Nox :D
Ich denke man muss es direkt sagen, sonst ist nie Schluss :x
-
Wie soll man nen Kerl klar machen, dass man keine Lust hat den zu treffen ohne total fies zu klingen?
Mein Gott sind die nervigIst doch egal ob du fies klingst o.ô
-
Es ist bei euch grad mal 4 uhr morgens warum schreibt denn keiner :P :D
-
3?tage noch dann eine Woche Urlaub :3
-
Super ;) !
-
Geht wieder war ja gestern Abend shutdown :p