Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Total. Ich kann wieder ein Forum auf die Rote Liste setzen, yeay :onion-yellow:
    Sowas nervt mich einfach nur, wenn man da so ne feste Gemeinschaft hat, wo man als Neuling keine Chance hat...

  • Ich auch nicht, aber zur zeit muss ich leider öfters ^^ und da es wirklich schlimm war mit Allergie, wars dann auch nötig. Konnte keinen Fuß mehr raussetzen ohne direkt Kopfschmerzen, Nase zu und Augen am tränen...

  • Also ich bin hin, sah halt aus wie ausgekotzt, und hab ihm gesagt wegen Allergie und da hab ich direkt was bekommen.

  • Wirken denn Tabletten bei dir auch nicht mehr oder nimmst du keine? Weil ich hab Cetirizin genommen und es war so eben.

  • Dann würde ich vllt erstmal in die Apotheke gehen und mir Cetirizin holen und schauen ob das wirkt. Das hat mir teilweise auch gut geholfen, nur dieses Jahr nicht mehr.

  • Okay, okay! :D


    Hm weiß ich gar nicht, hab hier in der nähe nur einen Arzt..und die ist end schäbig, als ich mal da war, meinte die das alles okay ist (hatte schmerzen irgendwo am Bauch), und nachher lag ich dann im Krankenhaus wegen nem Nierenstein. Seit dem meide ich die alte. :D

  • Leute, da bin wieder da :D
    Ich bin heute Nachmittag erst wieder nach Hause gekommen.
    Hab eine Nacht im Hauptbahnhof verbracht und fast mein Rücken ruiniert, aber dieser Japantag war im Vergleich zum letzten Jahr viel besser, weil das Wetter mitgespielt :) hat!
    War bei mir nicht selten, dass ich mal auf der Wiese lag *-* und natürlich noch die anderen Routinen gemacht habe wie Free Hugs abkassieren, Fotos und Aufnahmen gemacht.
    Am besten war aber das Feuerwerk :)



    Wie fandet ihr den Japantag?

  • Ich bin leider von den Kandidaten die halt nicht "mal eben" nach Düsseldorf fahren können und ein Zimmer zu buchen ist etwas teuer und diese Option will ich auch gar nicht in Erwägung ziehen.
    Hätte ich bloß auf meine Mutter gehört und mir doch ein Schlafsack leihen sollen xD.
    Ich hab mein Rucksack als Kissen verwendet und als Decke meine Jacke.
    Die Matraze war recht hart, aber ich hab es drei Stunden insgesamt ausgehalten (dazwischen paar male aufgewacht).
    Letztes Jahr kann ich mich noch erinnern, da haben nicht soviele Otakus im Hbf übernachtet, aber dieses Jahr war es recht extrem, besonders an den Bereichen, wo die Schränke standen (wo man sein Gepäck aufbewahren konnte für eine Weile).
    Irgendwann konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil meine Beine etwas taub waren und mein Rücken es auch nicht gut tat.
    Außer mir und meinem Kumpel sind noch zwei Gruppen dabei gewesen.
    Da wir nichts zutun hatten oder keine Ahnung haben wie wir die Zeit totschlagen sollten, haben sich dann drei Emos zu uns gesellt und haben ihre alte Kaugummidose benutzt zum Werfen xD.
    Das war echt lustig mit anzusehen, wie sie damit gespielt und gefangen haben.
    Naja, dann gab es noch eine Gruppe, die recht vom Charakter oberflächlich waren.
    Zumindest machen die einen Eindruck, denn als die Kaugummidose bei denen gelandet war, hat eine von der Gruppe einfach die Dose zertreten und einfach irgendwoanders weggeworfen und da die Emos sowieso recht schüchtern waren (ich schätze sogar, dass sie in etwa in meinem Alter entsprachen) haben sie noch einen dummen Spruch drauf gekriegt >.>
    Keine feine englische Art ....
    Naja, sie haben mit ihrer Wasserflasche weitergespielt und sogar ein von denen volle Breitseite in den Kopf geworfen und sind dann abgehauen xDDDD, aber kamen wieder.
    Bei diesem Schauspiel sind etwa paar Stunden vergangen und dann haben wir ein wenig gequatscht :3.
    Danach habe ich mich für eine kurze Weile hingelegt und habe mich dann in den Zug begeben.
    Musste mich schon selber zwingen, weil ich recht müde und ich hab mich zu Tode gefroren @_@ ....

  • Ich musste nach einem Konzert auch mal ne Nacht an einem Bahnhof verbringen...
    und 2x in Brüssel weil ich kein Geld mit hatte und die Zugverbindung nach england zu blöd war


    edit..
    es waren doch nur 2x
    auf der Hinfahrt nach London hat mich ein Tscheche angesprochen und als ich meinte, dass ich deutsch bin hat der mir angeboten mit in seinem Raum zu schlafen, weil da 2 Betten drinne stehen..

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()